Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:Gestern ging es noch darum die 3000 zu erreichen :D)
Ach, die 4000 sind kein Problem, auch die 5000 nicht: ich geh einfach mal durch den Thread und stelle die gelöschten Beiträge wieder her, dann paßt das schon :rolleyes: :p :rofl:

Es sei denn, einer der Frustrierten kauft die Sponsoren-Firma.

Zumindest einer hat sie sich ja schon in Gänze gewünscht:

Lieber Weihnachtsmann, ich hab nur einen Wunsch:


Anhang anzeigen 315670
Musikhaus Thomann e.K.
Inhaber: Hans Thomann
Treppendorf 30
96138 Burgebrach
Deutschland


:great: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und was ist, wenn jemand Synaesthet ist?

Artikel 3 des Grundgesetztes schrieb:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner.Ihr habt es bestimmt verdient... Natürlich nicht so sehr wie ich es verdient hätte, aber wir wollen mal nicht so sein :D Viel Spaß mit den Gewinnen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzlichen glückwunsch an die glücklichen 3 auch von mir :D :rock:
 
Ich bin platt. Aber sowas von platt. Ich glaube es ja noch gar nicht, dass ich tatsächlich mal irgendwas gewonnen habe und dann auch noch HIER!! :)))

DANKE, DANKE, DANKE!!!

:hat: :hat: :hat:


Das ist cool sich so zu freuen! Viel spaß mit Deiner Gitarre und dem Bassverstärker! Und - jetzt sind Dir frohe Weihnachten sicher! ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!
Da habt ihr was tolles abgestaubt ;)
 
Zumindest einer hat sie sich ja schon in Gänze gewünscht:

"von Tmny
Lieber Weihnachtsmann, ich hab nur einen Wunsch:
Musikhaus Thomann e.K.
Inhaber: Hans Thomann
Treppendorf 30
96138 Burgebrach

Deutschland"

:great: :D

Hrmpf! Öhm... HAHAHAHAHAHA!:rofl:
 
Ach, die 4000 sind kein Problem, auch die 5000 nicht: ich geh einfach mal durch den Thread und stelle die gelöschten Beiträge wieder her, dann paßt das schon :rolleyes: :p :rofl:



Zumindest einer hat sie sich ja schon in Gänze gewünscht:

"von Tmny
Lieber Weihnachtsmann, ich hab nur einen Wunsch:
Musikhaus Thomann e.K.
Inhaber: Hans Thomann
Treppendorf 30
96138 Burgebrach

Deutschland"



:great: :D
Geil, der wünscht sich gleich den ganzen Thomann :rofl:.

Jetzt würde mich aber schon mal interessieren: Wäre der Post gezogen worden hätte der Gewinner dann die Differenz fürs Musikhäusle mit dem großen T draufzahlen müssen? Das wären dann aber teure Weihnachten geworden :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das wäre dann vermutlich einfach ein Spampost oder Kommentar gewesen. Oder vielleicht hat er im Lotto paar Hundertmillionen gewonnen. :D
 
hätte hätte Fahrrad- ....

Der Wunschzettel war eh ungültig, weil das kein embedded Link war, sondern nur auf ein Bild zeigt ;)
Weiß ich doch :D. Aber lustig und ne coole Idee wars auf jeden Fall, da hat jemand wirklich humorvoll nach dem Prinzip gehandelt: Dabei sein ist alles.
 
War ein schönes und vor allem spannendes Gewinnspiel hier! Vielen Dank dafür ans Board Team und an Thomann!!! :great:

Und natürlich auch: GLÜCKWUNSCH an die 3 (hoffentlich) glücklichen Gewinner! :)
 
Geil, der wünscht sich gleich den ganzen Thomann :rofl:.

Sogar inklusive Hans Thomann himself. Der steht dann dekorativ im Wohnzimmer, winkt und lacht jedes Mal wenn man ihn anschaut und stimmt die neuen Gitarren durch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wenn wir die 4000 Beiträge vollkriegen, gibt es dann eigentlich nächstes Jahr 4 Mal einen Zuschuss von 1000 Euro? ;) ;) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht, letztes Jahr waren es 3400 Beiträge ...

Gruß
Martin
 
Auf jeden Fall 4x. :D
Ich versuch mal zu errechnen, wie dann die Gewinnchance ist.Auch wenn ich bezweifle, dass die dann wirklich viel höher ist. :(

BTW : Nochmal meinen Glückwunsch an die 3 Gewinner. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben