Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die Gewinner und Danke ans Board und Thomann für solche Gewinnspiele!!! :)
 
Ich hatte jetzt auch auf das Scarlett und den DT770 getippt. Beides auch sehr gute Produkte.
Allerdings hätte ich die Zahl beim Scarlett viel höher angesetzt. :gruebel:


Jetzt hätte ichs fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr könnt euch meines Neides gewiss sein ;)
 
Und ich habe mich vor einem halben Jahr gegen das Focusrite und für ein Steinberg UR22 entschieden. Bin zwar zufrieden, aber an dem Focusrite scheint ja doch was zu sein :D Ich hätte ehrlich gesagt eine Paula erwartet, aber die Midtown scheint dann wohl doch begehrter zu sein :)

Leider nur ganz "wenige" Bässe im Gewinnspiel gesehen. Meine Mit-Basser sind wohl großteilig im Winterschlaf oder einfach zu bescheiden? :D Wir brauchen wohl mal ein voll-fettes-Bass-Gewinnspiel Teil 2 :ugly:
 
ich habe mir einen Bass gewünscht … schon wieder … aber es wurde ja leider nichts … na ja … nächstes Jahr wieder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr interessant, was sich die Board-Member so wünschen. Am meist hat mich das Focusrite Scarlett überrascht, da es gerade bei den kleinen Interfaces sehr viel Auswahl gibt. Da ich selbst irgendwann eines anschaffen möchte, gibt mir das schonmal die Richtung vor.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spass mit euren Weihnachtsgeschenken. :hat:
 
4700 unterschiedliche Produkte, das hätte ich nicht gedacht...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, aber auch Thomann und dem Board für die gelungene Aktion!
 
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ...auch wenn ich gerne gewonnen hätte ;):)
 
Ich freu mich über drei glückliche und hier im Board aktive Gewinner! :great: Was für ein Weihnachtssegen! :)

Meine herzlichsten Glückwünsche!

Alles Liebe,

Lim

Ps:

ich habe mir einen Bass gewünscht … schon wieder … aber es wurde ja leider nichts …
... und da fragst Du Dich, warum Du nicht gewinnst? :p Santa spielt Schlagzeug. Mensch! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
War ich einer der Noobs, die verkackt haben (#2573)? :D
 
Sag ich ja der Beyerdynamic DT770 Pro ist mir schon beim durchblättern aufgefallen,also habe ich mich nicht getäuscht.
Die anderen Produkte sind mir so nicht aufgefallen weil mein Fokus auch auf dem Kopfhörer lag und ich immer noch mit mir ringe dieses Teil zu bestellen weil er für meine Aufgaben etwas oversize ist.

Schau dir mal die Superlux Kopfhörer an. Ich hab den HD-681 geholt für "billige" Aufgaben, aber für den Preis hat er mich klanglich richtig positiv überrascht. Die Verarbeitung... wenn man drauf aufpasst, hält er bestimmt ne Weile. Die Kunstledernaht am Kopfband ist sehr kratzig, wenn man ihn nicht auf den Ohren hat sondern den Bügel in den Nacken schiebt und die Ohrpolster quasi dann seitlich am Hals hat. Muss ich bei Gelegenheit mal was drum rum basteln.
Zum Beyer DT-770 wäre der HD-660 interessant. Den Superlux kenn ich hier leider nicht, der Vergleich interessiert mich aber...
 
Jep, ich hätt auch gerne den Tubemaster gehabt :D

Aber auch ich war einer der Kack-Noobs :D
 
Superlux hat sich beim 660 sicher nichts vom Design Vom DT-770 abgeschaut:

(Nein das ist kein Wunschzettel ;) )
 
Wobei ich denke, dass dieser keine Lust und keine Zeit(!) hat jetzt im Nachhinein für jeden Newbietest die Ergebnisse rauszusuchen ;)

Werdet einfach aktive Mitglieder der Community, dann braucht ihr den Test beim nächsten Weihnachtsspiel nicht mehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das Focusrite gleich so oft vertreten ist, spricht für die Serie.
Ich hatte mir das 2i4 damas gebraucht auf Ebay für um die 100 Ocken als kleines Interface für zuhause geholt. Es tut wunderbar seine Arbeit und ich bin nach wie vor überrascht, dass man für so wenig Geld schon so viel Qualität bekommt. Klar kommt es nicht an die Hardware von RME und Konsorten ran, aber die spielen auch in einer ganz anderen Liga.

Mir kommt es so vor, als ob recht häufig Gitarren und Amps gewünscht wurden, auch den Kemper Profiling Amp habe ich beim Durchstöbern öfters mal gesehen. Dass kann aber daran liegen, dass natürlich ein Großteil der Boarduser aus der Gitarrenecke kommen.


So Far...
Laguna
 
Der Wunschzettel ist okay.
Ob allerdings der notwendige Test bestanden ist, kann dir nur der Johannes sagen.

Ja, ich meinte auch meinen Newbie-Test. Da waren ja einige dabei, die durchgerasselt sind.
 
Superlux hat sich beim 660 sicher nichts vom Design Vom DT-770 abgeschaut:
ja ja...

ich kenne beide. Der HD-660 ist ein sehr guter Kopfhörer für das Geld... sehr gut einsetzbar zB als geschlossenes System im Studio... zB als Playback-Phones für Musiker im Aufnahmeraum.

Trotzdem erreicht er nicht die Referenzklasse des DT-770, dem er ohne Zweifel "nachempfunden" ist.
 
Schade das es kein Gewinner für das Ranking gibt, denn ich habe auf das Focusrite als Nr. 1 getippt,
gefolgt von armen Studenten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der komplette Bügel ist abgekuckt (wenn nicht sogar identisch) ... nur die Muscheln sind ein wenig geändert ;)
afair sah der DT-770 vor Jahren mal sehr ähnlich aus wie der HD-660 und afaik gab es da auch mal juristischen Hickhack. Aber das ist Jahre her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben