Lieder für Band

x_JJ_x
x_JJ_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
25.09.08
Beiträge
376
Kekse
127
Ort
Wertheim
n'abend leute :D

fallen einem von euch zufällig ein paar lieder ein, die ich mit einer band einstudieren kann

der musikstil is relativ breit gefächert

hier die lieder die ich schon spielen kann, damit man sieht was wir/ich so spiele ;)

Smells Like Teens Spirit - Nirvana
Reise Reise - Rammstein
Du Hast - Rammstein
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas - Die Ärzte
Zu spät - Die Ärzte
Enter Sandman - Metallica
Psychosocial - Slipknot
Bulls on Parade - RatM
Wish you were here - Pink Floyd
Fight for your right - Beastie Boys
Summer - Beatsteaks
Black or White - Michael Jackson
All the small things - Blink 182
Know your enemy - Green Day
Knights of Cydonia - Muse
Uprising - Muse
Invincible - Muse
Starlight - MUse
Supermassive Black Hole - Muse
 
Eigenschaft
 
Maidööön - The Trooper:p

Mal im Ernst: Schaut euch doch einfach an, was ihr gerne für Musik hört und sucht euch da Songs raus...es wird euch hier keiner sagen können, was ihr auf die Reihe bekommt als Band, niemand weiß wie lange ihr spielt, welche Besetzung ihr habt oder wie tief/hoch der Sänger singen kann oder was weiß ich:gruebel::D
Ansonsten:

Tenacious D - Master Exploder:rolleyes:

LG
Esp-Hansi
Gute Nacht allerseits
 
ja des problem is irgendwie, dass mir, wenns drauf ankommt, nie lieder einfallen :D
und ich alleine kenn auch nich so viele lieder wie viele andere hier im board und deshalb wollte ich einfach nur fragen ob einem noch lieder einfallen die meinem bisherigen songrepertoir entsprechen :)
 
die restlichen paar huntert lieder von ärzten, die restlichen hundert lieder von metallica und die restlichen 30 oder so lieder von Nirvana ^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben