Lieferzeit Thomann Bassdriver DI

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
I
icepete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
535
Kekse
0
Ort
NRW
Weiß jemand von euch die Lieferzeit vom Bassdriver DI bei Thomann?

Danke.... :)
 
Eigenschaft
 
ich weis nur das der Music Store erst im September wieder liefern kann.. kann am MS liegen oder an die Firma Tech 21 die zu langsam nachschub bringt :)

hoffen wir das es nur an MS liegt und die anderen alles schnell liefern können :D

p.s
ich kauf mir auch einen :great:
 
ruf doch mal an
wend dich an Norman - der ist fähig, nett und schnell
 
ja, ich hab gestern abend bestellt und es ist immer noch nicht hier. so nen scheiß laden ;)

nein scherz.. wollte nur wissen ob vielleicht jemand thomann's lieferzeit beim sansamp bassdriver di wüsste.
 
Okay, ist fast nirgendwo lieferbar. Hab den letzten noch in nem anderen Shop bekommen. Glück gehabt ;)
 
icepete schrieb:
Okay, ist fast nirgendwo lieferbar. Hab den letzten noch in nem anderen Shop bekommen. Glück gehabt ;)
direkt inne Hand oder auch online?
hast mehr gezahlt als bei Thomann?
 
Ich hab den vor ca. 3 Monaten bei Thomann bestellt, hat glaube ich 3 Tage gedauert.
 
Thomann hat in letzter Zeit auch mal wieder Mist gebaut:
Ich Großbestellung gemacht (für die ganze Band), 800 €. Dann kommen relativ schnell zwei Pakete und ich muss für JEDES 2 € an die Post bezahlen.
Jetzt fehlen aber noch Sachen, die nachgeliefert werden. Und dann muss ich bestimmt NOCHMAL 2 € bezahlen! Scheiß logistik!
Philo
 
pommes schrieb:
direkt inne Hand oder auch online?
hast mehr gezahlt als bei Thomann?

Bei Beyers Music in Bochum per Telefon. Gleicher Preis. Kommt morgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben