Liest hier jemand Musik-Newsgroups?

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Denn es gäbe die Möglichkeit im Forum ein Newsgroup Interface zu implementieren welches automatisch neue Beiträge in der Newsgroup posted (als Topic mit Antworten) und auch die Möglichkeit bietet Beiträge in die Newsgroup hineinzuschicken.. :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich war mal eine weile auf AGA und noch zwei oder 3 anderen aktiv, denke aber das ein ordentlicher Newsreader da immer noch die bessere Moeglichkeit ist, und wenn ich etwas dort suche dann nutze ich die google-groups suche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben