Limitierte farbige Marshall-Amps

  • Ersteller Rockinman
  • Erstellt am
R
Rockinman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
29.03.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
ich suche interessante Internetseiten die Infos über farbige Marshall-Amps geben! (Auflage, Baujahre, Wert, etc.) Ich selber besitzte einen Jcm 2000 Top (DSL 50) in Orange, kann aber leider nirgends etwas darüber im Web finden:mad:

Vielleicht habt ihr Tips und Erfahrungen???

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Hmm, wüsste ich jetzt so spontan auch keine, aber wenn das ab Werk so verkauft worden ist, also nicht später umgebaut oder so, dann sidn die dinger echt sleten, die neue farbige JVM-Auflage ist glaube ich auch auf 50 Stcük limitiert, schreib doch einfach mal an irgend ein Gitarrenmagazin, die können dir bestimmt weiterhelfen

Aber selten sollte es auf jeden Fall sein, wenn du noch das BAujahr weisst kannst dus denke ich acuh selber schon eingrenzen
 
Hab vor ca. 2 Monaten so n Heft von Marshall in der Hand gehabt (Namen vergessen), da hat einer bei den Leserbriefen sich riesig gefreut als er rausgefunden hat dass sein Halfstack auf 100? limitiert war. Ich persönlich würde ihn schon als wertvoll einstufen weil ich nicht glaube das Marshall das nochmal macht (Anlehnung an "Orange" etc.)

>Greetz
 
Ich besitze ein Fullstack DSL 50 LC (milestones). Wurde 2000 für die Frankfurter Musikmesse auf den Markt gebracht in einer Auflage von nur 5 Stück.

Glaube aber nicht, das dies wirklich wertsteigernd ist.

Klaus
 
Im Just Music-Laden in Hamburg stehen einige farbige Marshall-Topteile rum, vielleicht wissen die dort was darüber.
 
Glaube aber nicht, das dies wirklich wertsteigernd ist.

Das ist wie überall. Wenn Du einen findest der diesen Amp in genau dieser Farbe haben möchte, kann das schon extrem den Wert steigern.


Allerdings denke ich auch das ein DSL 50 eher nicht zum gesuchten Sammlerstück wird.
 
die limitierten modelle der valvestate serie (die erste in blau, die zweite gabs in rot) sind bei ebay meist so 20-30 euro teurer gewesen als die normalen.
 
Jo, erstmal danke für die Infos und Tips! Eigentlich müsste doch auch was bei Marshall direkt bekannt sein, wenn die z.B. nen DSL 50 in Orange 2004 auf den Markt gebracht haben! Sowas ähnliches wie ein Katalog mit allen Sondermodellen und Daten!
Vielleicht frage ich da mal direkt bei Marshall an:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben