Line 6 Spider II 112

  • Ersteller Gitarren_Fr34K
  • Erstellt am
G
Gitarren_Fr34K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.04
Registriert
06.07.04
Beiträge
15
Kekse
0
is der Line 6 Spider II 112 ein bandtauglicher verstärker? und is da ein pedal mit bei?reicht der lärm für kleine bühnen aus?
 
Eigenschaft
 
Sorry aber diese Fragen wurden schon 1000 mal beantwortet. Benutze die Suchfunktion.
 
da steht bloss nirgendwo ob der bandtauglich is
 
Kommt immer drauf an was du unter Bandtauglich verstehst. Mit einem Schlagzeug sollte er glaub ich mithalten können..

Ich würd mir aber die 2x12 Combo nehmen. Die hat 150 Watt. Also mehr als Bandtaugtlich ;)
 
ich sag mal so ich bin nu net der oba prof also würde für kleine sachen der 112er ausreichen iser der 210er n kompromiss oder schwachsinn
 
clouddd connected
 
benutz di suFu hat jetzt echt keiner mehr bock drauf diese scheiss line 6 spider fragen zu beantworten geh doch antesten
 
Gitarren_Fr34K schrieb:
is der Line 6 Spider II 112 ein bandtauglicher verstärker? und is da ein pedal mit bei?reicht der lärm für kleine bühnen aus?

So weil alle so unfreundlich sind :D : Ich hab ihn und fasss mich kurz:

Ja, ja und nochmal ja!!

Bitteschön!
 
Also ich hab den spider II mit 150 watt und der is der hammer!!!
ehrlich ob der andere auch reicht mit dem drummer mitzuhalten weiß ich leider ned aber mit line 6 liegst du BLENDEND!!!!!
is echt sau geil!!!!
frag einfach beim kauf ob der reicht...
mfg Jürgen
 
SetOnFire schrieb:
Also ich hab den spider II mit 150 watt und der is der hammer!!!
ehrlich ob der andere auch reicht mit dem drummer mitzuhalten weiß ich leider ned aber mit line 6 liegst du BLENDEND!!!!!
is echt sau geil!!!!
frag einfach beim kauf ob der reicht...
mfg Jürgen

Ja der reicht. ich hab ihn und komm gegen unseren Drummer gut an! Ein bissel über die Hälfte aufdrehen reicht schon!
 
weiss irgednwer wos den so für etwa 400 € zu haben gibt?im inet kost der überall so 425
 
Ich weiß nicht, ob das nicht auch schon 1000 mal diskutiert wurde, aber ich bin der Meinung, dass ein ordentlicher Roehrenamp immer besser ist als dieser ganze neue Amp-modeling-Kram. Ich selbst besitze ein POD II und für die Line6-Geräte spricht nun wirklich ihre Vielseitigkeit; allerdings aergert man sich wenn man ein bischen besser an der Gitarre wird meistens ueber das Amp-modeling-Equipment - es fehlt schlicht und einfach jegliche Anschlagsdynamik bei diesen Verstärkern und das Attack ist sehr schwammig.
 
Gitarren_Fr34K schrieb:
weiss irgednwer wos den so für etwa 400 € zu haben gibt?im inet kost der überall so 425

junge 25€ mehr !! what's the big deal ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben