line6 pod xt live Erfahrungen, gut oder nicht gut?

  • Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.344
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Hi, ich hab mir ein neues POD XT live aus dem MUsikladen meines vertrauens für 240 € gekauft. DAs Teil war ein Vorführgerät also nicht wegen des Preises stutzen...

Hat hier jemand dieses Gerät oder kann mir Erfahrungen, mögliche Schwachstellen oder etwas zu den Anschlussmöglichkeiten sagen? Hatte noch nie ein Multi, von daher bin ich misstrauisch obs an Tretminen dran kommt...

Ich hab auch schon nach anderen Threads gesucht, nur leider nicht ganz viel gefunden. Wenn jemand nen Link zu nem bereits bestehenden Thread hat, würd ich mich natürlich auch freuen.

Beste Greets, Kingx
 
Eigenschaft
 
Ähh Frage:

Warum kaufst du etwas und fragst danach ob das gut ist? :eek:

Krass.... :screwy:

Naja... kannst du uns vlt noch erzählen für was du das genau brauchst? Vor welchem Amp läuft das? Wieviel Erfahrung hast du mit Effekten? Verwendest du sie oft? Was genau verstehst du unter den Anschlusstellen? Man kann Gitarre in den Input stecken, und einen Amp in den Output.

Ich versteh deine Fragen nicht so ganz...


Hast du dir schonma die Homepage angeschaut? Hier sollte man doch einige Infos finden! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben