Line6 Relay G50 Raschelt

  • Ersteller marctallica
  • Erstellt am
marctallica
marctallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
26.09.11
Beiträge
280
Kekse
262
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute,

Ich hab mir vor genau einer Woche ein neues Line6 Relay g50 gekauft. Es funktioniert zwar aber mir ist gestern aufgefallen das mein Empfänger (nein nicht der Sender) innen drinnen raschelt Bzw wackelt wenn man ihn leicht schüttelt.
Es klingt als wäre dort irgendetwas nicht richtig fest geschraubt oder abgebrochen...
Das Geräusch tritt auch auf sobald ich den Channel Poti bewege!
Ist das normal? Bzw was könnte es sein? Sollte es nämlich etwas sein was die Funktion beeinträchtigt dann würde ich es umtauschen.

Edit: habe gerade festgestellt das wenn ich den Channel Poti entweder auf Channel 1 oder 12 (also links Anschlag Bzw Rechts anschlag) habe das es nicht wackelt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass das Spiel der Drehknöpfe dazu führt, dass diese beim Schütteln klappern?
Halte sie mal beim Schütteln fest.
Wenn das G50 innen ähnlich zum G30 aufgebaut ist, wäre es (je nach Hwftigkeit des Raschelns), aus meiner Sicht eher unbedenklich.
 
Danke für die Antwort!
Wenn ich den Poti festhalte wackelt es innen dennoch. Aber sobald ich den Poti auf Position 1 oder 12 habe ist alles gut. Ich nehme deshalb mal an das es an dem Poti liegt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben