Little Melody Remix EP

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
118
Kekse
171
Hey zusammen!

Nun ist es schon ein wenig her, dass ich mein Album "Shadow Work" veröffentlicht habe, u.a. mit dem Titel "Little Melody". Der Gedanke ließ mich nicht los, diesem Song doch etwas mehr Raum zu geben und auch mehr Beat etc. Daraus resultierten nun 4 weitere Versionen, hört mal rein, gebt mir bitte Feedback...


View: https://electricblindfold.bandcamp.com/album/little-melody-remix-ep
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab reingehört, Version 1 (extended) und die Piano Version gefallen mir am Besten :)
Nr. 2 ist logischerweise mehr oder weniger identisch mit Nr. 1 und Nr. 4 ist mir persönlich zu speziell ;)

Wie lange hast Du für die 4 Versionen gebraucht?
Mir macht es auch immer wieder Spaß, die gleiche Melodie mit anderen Instrumenten zu spielen, aber irgendwie bin ich dann doch meistens zu faul,
einen kompletten Remix zu erstellen :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich hat nur der Songtitel angtelockt ... und jetzt bin ich enttäuscht, weil: Da IST ja gar keine Melodie ...

LG
Thomas
 
Hab reingehört, Version 1 (extended) und die Piano Version gefallen mir am Besten :)
Nr. 2 ist logischerweise mehr oder weniger identisch mit Nr. 1 und Nr. 4 ist mir persönlich zu speziell ;)

Wie lange hast Du für die 4 Versionen gebraucht?
Mir macht es auch immer wieder Spaß, die gleiche Melodie mit anderen Instrumenten zu spielen, aber irgendwie bin ich dann doch meistens zu faul,
einen kompletten Remix zu erstellen :LOL:
Nicht wirklich lang, jedoch brauchte ich lange, um mich ranzusetzen : ) und wenn man erst dabei ist, fluppt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben