Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt z.B. bei Amazon diverse Adapter von Lighning (female) auf USB C (male), von 5-30€.das KORG PlugKey and ein USB C iPad mit einem Adapter anzuschließen?
Das Plugkey hat, soweit ich das sehen kann ein festes Lightning Kabel dran, sonst könnte ich es einfach durch ein USB B auf C Kabel ersetzen. Wäre für mich Ausschlussgrund, aber du hast es bereits.
Ich selbst würde das anders angehen: einen aktiven Hub mit USB C Kabel als Zentrale. Versorgt das Air mit Strom und Audio und MIDI. Jedes ClassCompliant Gerät dürfte daran gehen. Ich weiß, als konjunktivallergischer Mensch dürfte ich den Satz nicht sagen. Aber alles, was ich davon weiss: ein Lightning Eingang erfordert den Apple CCK Adapter, habe ixćh selbst und funktioniert einwandfrei, bei USB C Eingängen ist das nicht so kritisch. Werde das aber noch ausprobieren
Mein Fazit wäre bei USB C iPad: Korg verkaufen und den Ansatz neu machen mit USB C Hub und einem ClassCompliant AudioMIDI Interface. Soll es billig sein, einem Behringer Audio und einem USB Kabelinterface. Ab 404 ist MDI bei den Behringern dabei. Auch so was wie M-Audio Air Hub, erledigt gleich Interface, Hub und Stromversorgung.
Habe ich versucht. Habe ich nicht zum Laufen gebracht, da ich keinen passenden Adapter von Lightning auf USB-C gefunden habe. Schlussendlich habe ich es zurückgeschickt.hat mal jemand versucht, das KORG PlugKey and ein USB C iPad mit einem Adapter anzuschließen?
Willkommen im Club,Grund war die Einstellung am Midi Keyboard. Nachdem man Midi Out gewählt hat, musste man danach noch enter drücken.
In einem englischsprachigen Forum durch Zufall gelesen.