Logic 4.7 und Edirol Virtual Sound Canvas

T
tcd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
26.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe ein Problem bei der Einbindung von VSC in Logic 4.7 (PC - WINXP)

Kann das VSC installieren und auswählen bei Midigeräten, aber es kommt ein Fehler,
... kann Treiber nicht starten ... und es geht dann natürlich auch nicht. Wo liegt mein Fehler, wollte nur nicht immer meine ganze Synths mitschleppen, wenn ich mal zuhause eine neue Midifile erstelle, daher hab ich mir das VSC zugelegt. Und jetzt bekomm ich's nicht zum laufen. Schade! (mit der internen windoof ...wavetable... funktioniert zwar der Midisound, aber da macht es überhaupt keinen Spaß - klingt bescheiden)

Wenn jemand helfen könnte, wäre ich dankbar!

Gruss

tcd

Hier einige Infos:

WINXP
Logic Audio Platinum 4.7 (PC-Version)
Audiophile USB-Soundkarte
 
Eigenschaft
 
ok als erstens musst du das letzte update runterladen 4.8... es gibt kein grund dies nicht zu tun ;)

desweitern ist logic 4.7 eine schon sehr alte software und es kann gut sein das dein neues plugin schon gar nicht für windoof logic gemacht wurde, geschweige dann für logic 4.8 ;)
 
@Jean

hab ich auch schon überall gesucht, hatte das Mal auf meiner Platte - musste neulich meinen PC platt machen und hab alle Updates bis 4.71 gefunden - 4.8 fehlt mir.

Ja Du hast recht Logic 4.7 ist schon alt, aber funktioniert für Midi und das reicht mir schon. ;)

Das VSC soll auch für ältere Proggs sein, außerdem ist das ja auch nicht mehr taufrisch.
Virtual Sound Canvas MP1 - glaube aus 2001

Logic 4.8 - downloaden wo? Habs auch nirgends bei apple (Emagic gibts ja nicht mehr) gefunden. :confused:

Vielleicht hat noch jemand die letzte Orig.-update-Datei für die 4er Version (4.8 Audio Platinum) :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben