Love Rap Text

von kokay, 29.11.09.

  1. kokay

    kokay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.09
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.09   #1
    Hey Leuz wollte mal fragen ob ihr auch love rap texte schreibt . für

    eure freundin oder sou . brauche unbedingt hilfe von euch . wäre nett

    wenn ihr euch meldet .


    ! <kokay> !
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    8.965
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.806
    Kekse:
    53.564
    Erstellt: 29.11.09   #2
    WENN du einen Ghostwriter brauchst poste bitte im Flohmarkt http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

    Wenn du Unsterstützung brauchst:

    Fang mal an und poste deinen ersten lines, dann helfen wir hier gern!

    Grüße C&B
     
  3. kokay

    kokay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.09
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.09   #3
    hey danke für deine schnelle antwort . eher benötige ich einen

    ghostwriter ...

    mal sehen ob die mir dort helfen können .. das problem bei mir ist

    immer das ich die gut hinbekomme zum singen/rappen aber das schlechtere

    ist das ich nicht immer texte schreiben oder ausdenken kann .. und wenn man

    das nicht hat kann man kein beat und solche sachen anfangen .. :)


    gruß
    kokay

    irgendwie finde ich garnicht wo ich das posten soll :oingoing:
     
  4. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    8.965
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.806
    Kekse:
    53.564
    Erstellt: 29.11.09   #4
    hey Cyrano,

    poste es doch unter Diverses-Diverses oder Musiker-andere

    ... und versuche nicht Frauen mit gelautem Material rumzukriegen ;)









    ... trau dich







    ... fang JETZT hier an :)
     
  5. derMArk

    derMArk Mod Emeritus

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    419
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 30.11.09   #5
    Ganz ehrlich, wenn der Text nicht von dir ist, dann lass es bitte. Love Songs kommen vom Herzen, die ausdrücken, was du von der Person XY hälst und für sie fühlst. Wenn der Text durch einen Dritten geschrieben wird ist das nichts weiter als Heuchelei. Der Text offenbarte dein Herz und leert nicht die Miene andere Leute Stifte.

    Also schreib ihn selber. Wie? So schwer ist das gar nicht, auch wenn es manchmal dann nach Kinderkartenreimen aussieht. Ist bei mir nicht anders. Aber schreibt erstmal alles auf was du an ihr magst, toll findest, liebst. Von mir aus auch nur die Wörter. Baue aus diesen Wörter Sätze. Die müssen sich nicht mal reimen. Wenn du dann die Sätze hast, versuch eine weitere Zeile zu schreiben, die sich auf die Zeile reimt. Das kann noch so einfach sein. So schreibst du das Blat voll. Die ausdrucksstärksten Zeilen nimmst du als Refrain.

    Der Text kann auch noch so flach sein, er kommt aber aus deinem Herzen und das ist das was zählt. Wenn sie das dann nicht anerkennt, dann ist sie eh nicht die richtige. ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Ariaz

    Ariaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.09
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    273
    Erstellt: 01.12.09   #6
    Ich sehe das so: Entweder fängst du jetzt mit dem Texte schreiben an und wirst nicht kindisch/schmalzig rüberkommen, oder du singt ihr irgendwas schleimiges von Herzen vor, vorausgesetzt du kannst sowas in der Art
    http://www.youtube.com/watch?v=Vf3gYEa8W94&feature=related
    Liebessongs sind immer 'was heikles, aber wenn du es halbwegs gut hinbekommst, reicht das schon. =)
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 02.12.09   #7
    Hat er eigentlich gesagt, dass er ein Liebeslied für seine Angebetete schreiben will?
     
  8. puppetofmasters

    puppetofmasters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    30.04.16
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    5.040
    Erstellt: 02.12.09   #8
    Ich weiß es, ich weiß es!

    Hat er nicht!
     
  9. derMArk

    derMArk Mod Emeritus

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    419
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 02.12.09   #9
    Also wenn nicht für seine Angebetete, dann macht für mich der Thread noch weniger Sinn.

    Weil ein Love Song etwas sehr persönliches ist und ich dann nicht für eine pauschale 0-8-15 Person schreibe. Jedem das Seine.
     
  10. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.05.16
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    1.927
    Kekse:
    57.090
    Erstellt: 02.12.09   #10
    Ich hab ne Idee ... ick fang jetze ma an und wenn jemand weiterstrickt dann wird vielleicht was draus ...

    ... und ick hab ooch immer jeglaubt, datt so´n liebestext wat persönlichet is und sein muss, abba nu gloob icket nich mehr, weil:

    Ich liebe Dich, denn Du bist so unendlich geil
    Ich liebe Dich, denn Du machst mich steil
    Ich fass es nich, mein Herz schlägt in Deiner Brust
    und ich spüre so gern, was Du tief in mir tust
     
  11. Ariaz

    Ariaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.09
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    273
    Erstellt: 02.12.09   #11
  12. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 02.12.09   #12
  13. Eagle-Kempten

    Eagle-Kempten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.11
    Zuletzt hier:
    5.09.11
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kempten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.11   #13
    Da hat er definitiv Recht =D der Mann weiß wovon er spricht... (oh entschuldigt, bin hier neu im Forum mein Pseudonym ist EAGLE, hab zwar gesehn, dass der Thread seit 2009 eigentlich mehr oder weniger CLOSED is aber fand ihn recht Interessant, weil ich auch einen Text geschrieben habe jetzt über Nacht) auf jeden Fall, kommt es immer vieeeeel besser wenn man die Texte selber schreibt, denn man drückt sich SELBER damit aus.. es bringt ja nichts, wenn ich schreibe "damals am See, weißt du noch wie schön es war und wir spielten im Schnee"... vllt trifft das dann gar nicht zu?! xD Fazit: Immer selber schreiben, hauptsache es kommt von Herz... ich bin absolut nicht der Typ für Love Raps, eher für Disses und Underground, aber mein LoveText is eeeeeecht gut geworden =D Lg Eagle
     
  14. TruSkillz

    TruSkillz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.12
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.12   #14
    Hier ein paar Zeilen, frei auwm Kopf raus, ich hoffe die bringen dir nach all den Jahren mal was :D

    - eingeschlafen nachts auf dem wohnzimmertisch aufgewacht am nächsten morgen mein Kopf ist gefickt,
    Weil ich nur an dich denken musste und nicht zur ruhe kam, deswegen all der stress ich bin verflucht verdammt,
    Von deiner Gegenwart reallife oder schlaf, du bist in mir drin, dass bis zum letzten Tag, und jetzt ruf an verdammt,
    Oder willst du dass ich schrei so laut ich kann!?
    Baby sie es ein ich lebe nur fur dich, kein Augenblick überlebe ich ohne dein gesicht zu sehen und deine liebe zu fühlen, denn nur du bringst mein schwaches Herz, zum glühen!
    Ich liebe dich..

    justforfun ;) hoffe es gefällt Dir.
     
  15. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    512
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 19.01.12   #15

    Letzte Aktivität: 29.11.2009 16:27:40
     
  16. j rokz

    j rokz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.11
    Zuletzt hier:
    16.06.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.12   #16
    das thema ist interresant... schreib was selber.. wenn du dich selber schlecht findest üb so lange und schreib so viele texte bis du dich selber gut findest.. üben üben üben

    frei schnauze ist geil!!! da mach ich mit :D:D


    sobald es dunkel wird und ich meine augen schliesse
    träume ich von dir weil ich dich unglaublich liebe
    ich flieg mit dir zu den sternen und zurück
    wir lernten uns kennen und fanden unser glük

    hielten es und leben jeden tag wien traum
    du bist meine first lady ich weiß ich kann dir vertrauen
    es gibt höhen und tiefen meine fehler tun mir leid
    es gibt engel auf erden und du bist der beweiß

    :D
     
Die Seite wird geladen...