LSDJ - Woher?

Valium
Valium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.13
Registriert
03.01.11
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

ich möchte anfang Chipsound Mukke zu machen. Ich habe mir schon Chipsounds gekauft - http://www.plogue.com/?page_id=43 - aber ich möchte das einfach mal mit nem Gameboy machen. Dafür nimmt man am besten LSDJ - http://littlesounddj.com/lsd/ - und nen alten Gameboy. Nen Gameboy habe ich, das Problem ist jetzt, Die LSDJ-Cart. Überall wo ich sie finde, kostet sie recht viel Geld - http://www.abitbent.com/lsdj.html.
Nun meine Frage: Weiß wer wo ich so eine herbekommen kann? Oder hat Jemand vielleicht sogar eine, die er auch noch los werden will? Oder kennt Jemand einen anderen der eine... usw..?
Ich bin am verzeifeln.. :(

Grüße,
Valium
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner was? Niemand?
Das wäre/ist bedauerlich...

*push*
 
W
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Boardregel #12 beachten

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben