LTD B 205 FL-Passende Straplocks gesucht

  • Ersteller marcels87
  • Erstellt am
M
marcels87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
27.03.08
Beiträge
163
Kekse
20
Ort
Pulheim bei Köln
Hallo zusammen,
kann mir jemand Straplocks für meinen LTD B 205 empfehlen? Es gibt ja jede Menge, aber ich suche, wenn möglich, Straplocks bei denen ich nicht noch am Bass rumbohren muss weil die Schrauben nicht passen. Der Body ist beim vorderen Pin ja recht schmal und ich habe gehört, dass manche Straplocks bei Gibson SG's, welche ähnlich dünn gebaut sind, Probleme bereiten.
Danke schonmal,

Marcel
 
Eigenschaft
 
Universell passend:

Großer Vorteil in Deinem Fall laut Thomann- Website: "vorhandene Gurtknöpfe müssen nicht entfernt oder ersetzt werden"
Gibt es allerdings im Getränkehandel billiger und inklusive Give-away. ;)
 
Sehr schön, danke! Ich nehme an du meinst die Gummis von Ploppverschlüssen, oder?
 
Ja, aka "Flenslocks". Geht prima.
 
Ich habe an meinem B-205 die Straplocks von Schaller.
Gab bisher keine Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben