LTD EC 500 Ersatzbridge

Hi Leute,

so Bridge ist nun endlich verbaut und wurde von mir die letzten Tage derbstens getestet und sieh da, kein einzelner Seitenriß, geht doch:D

Der Sound wirkt dabei etwas höhenreicher als zuvor also kurz am Treble-control gedreht und schon hat man den bekannten sound wieder, insgesamt bin ich also sehr zufrieden, definitv ein Upgrade gewesen...

Die Farbe Blacknickel der neuen Bridge fügt sich sehr gut zur Blacknickel Hardware der EC hinzu, wobei sie bei näherem betrachten etwas dunkler wirkt.... (falls sich jemand für Fotos interessiert, könnt ich evt. welche machen)

Besten Dank nochmal und Gruß,

ReiRo
 
Danke für die Rückmeldung, heute ist mir die nächste Saite gerissen und jetzt hab ich die originalen Reiter mal überarbeitet + dickere Saiten aufgezogen. Wenn das nicht hilft, muss sowieso die Graphtech her!
 
Jau die Gototh bridge sieht auch gut aus, etwas zu dunkel vielleicht...

So muß noch mal loswerden um wieviel besser sich die Gitarre mittlerweile anfühlt. Alleine schond deshalb weil ich jetzt unbehelligt in die Seiten wüten kann und das ohne in Gefahr zu laufen die Seiten zu *****,

Heftig find ich jedoch, was so eine Kleinigkeit wie eine Bridge, Einfluß auf eine Gitarre haben kann..."Stringsaver" for everyone! ;)

Hier mal ein Foto von dem Sexy Biest^^
 

Anhänge

  • 100_0742.jpg
    100_0742.jpg
    173 KB · Aufrufe: 101
Danke für den Erfahrungsbericht, ich werd mir bei der nächsten Bestellung auch ein Set mitbestellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben