Luminair: nur eine Szene gleichzeitig?

  • Ersteller Kalle73
  • Erstellt am
K
Kalle73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.16
Registriert
21.06.15
Beiträge
3
Kekse
0
Kann jemand sagen, ob Luminair immer nur eine Szene gleichzeitig abspielen kann? Also, wenn man eine Szene aktiviert hat und eine andere wählt, die erste automatisch abgeschaltet wird? Oder kann man das auch so einstellen, dass die Szenen sich ergänzen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann jemand sagen, ob Luminair immer nur eine Szene gleichzeitig abspielen kann?

Das würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht geht das ja mit Sequenzen oder Szenen oder gemischt.

Als Beispiel möchte ich gerne ein Backgroundlicht laufen lassen und eine Scanner Sequenz laufen lassen.

Ich habe Luminair noch nicht aber der ArtNet Node und der Router ist bestellt. In Kürze werde ich das ganze ausprobieren können aber wäre froh wenn dieser parallele "Programmablauf" funktionieren würde.
 
Kann jemand sagen, ob Luminair immer nur eine Szene gleichzeitig abspielen kann?

Das User Manual ist sehr dürftig dort kann ich diesbezüglich nicht finden. Evtl. bringt diese Merge Funktion etwas.

Zumindest kann man einen Masterfader für zb. Background-Pars erstellen und diesen Parallel zu einer Scene oder Sequenz , manuell steuern.
Hier kommt aber Unfug zustande wenn man in der Scene oder Sequenz auch die Background-Pars ansteuert.

Ich probiere weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben