m-audio fast track usb mit Line6 Pod Farm

  • Ersteller etienne
  • Erstellt am
E
etienne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
14.07.07
Beiträge
29
Kekse
117
Hallo zusammen,
bin gerade total frustriert, weil oben genannte Kombination nicht so wirklich funktioniert wie ich es mir gewünscht habe.
Fangen wir mal mit der Pod Farm Software an:
Brauch ich damit die Software jetzt noch richtig funktioniert so einen ILok smart key für nochmal um die 40€, oder was?!? Das wäre ja mal eine ganz schöne Abzocke! Oder hätte ich die Software vielleicht gleich mit einem von den Line6 Interfaces bestellen? Aber wofür bieten sie die Software dann alleine an?
So zum M-Audio:
Das M-Audio funktioniert alleine ganz gut, finde ein bisschen seltsam, dass der Levelregler nur für den XLR Eingang funktioniert, aber gut. Wenn ich das M-Audio jetzt aber mit Reaper benutzen möchte, bekomme ich mit dem M-Audio Asio Treiber kein Signal (Options->Preferences->Device). Die Felder zur Auswahl der Inputs und Outputs sind einfach weiß. Audio Configuration funktioniert nicht. In der Systemsteuerung ist das Interface aber als Mikrofon und Speaker aktiviert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich bin gerade echt genervt und frustriert

Grüße
Stefan

Edit: Hab zumindest gerade das M-Audio Problem mit dem neusten Gerätetreiber von der M-Audio Webseite lösen können. Da hätte ich eigentlich auch mal früher drauf kommen können.
Hat aber vielleicht doch noch jemand ein paar Informationen zu meinem Pod Farm Problem?
Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PodFarm ist verdongelt, funktioniert also entweder mit einem entsprechenden Line6-Gerät oder dem iLok. Ohne das geht nix. Wenn eins von beiden angeschlossen ist, ists der PodFarm allerdings egal, wo das Signal herkommt.

Gruss
-Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben