M-Audio Oxygen 25 (1. Gen) an Waldorf Rocket?

_wini_
_wini_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.20
Registriert
20.06.10
Beiträge
279
Kekse
256
Ort
Berlin
Hi Leute,

nur mal interessehalber eine Frage:

Habe hier einen Waldorf Rocket und ein M-Audio Oxygen 25 rumstehen. Wenn ich beides an den Comp hänge und eine DAW starte dann kann ich mit dem Oxygen den Rocket antriggern, aber gibt es hierfür auch "stand alone" Lösungen wenn ich keinen Computer dazwischen geschaltet habe?

Das Problem ist jetzt eben, dass beide Geräte nur MIDI über USB "sprechen" ....
 
Eigenschaft
 
Merci! Das sollte helfen. Mal schauen ob es so etwas auch in der Bucht gibt - denn ansonsten sollte ich mit einem Controller, der auch MIDI sprechen kann, billiger davon kommen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben