M-Audio Trigger Finger Pro: Presets laden auf unterschiedliche PadBanks

P
Picard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
26.12.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
HF
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen steht nun der M-Audio TriggerFinger Pro neben mir und wir lernen uns langsam kennen.


In dem Overview Video von M-Audio zeigt J.C. Sutherland, daß es möglich ist unterschiedliche Presets in unterschiedliche PadBanks zu laden. Er zeigt aber nicht wie ... :-( Meine Versuche ihm gleich zu tun sind leider bisher gescheitert. :er_what:

Wie gehe ich vor?
Die Verbindung zwischen dem Gerät und der Software Arsenal funktioniert. OS Win7_x64.
Nun lade ich über die Software in PadBank A ein Drumset z. B. Bracket. Dann wechsel ich in Bank B und lade dort BassLoops drauf.
Nun werden mir die BassLoops in Bank A geladen und das Drumset ist weg.

Hab ich irgendwo eine Taste vergessen? Hab ich nen Denkfehler in der Bedienung?

Bitte um Erleuchtung.

Gruß Mike
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Lösung gefunden. :)

Zuerst öffnet man das AIRDRUMS Fenster durch einen Doppelklick auf ein Preset in Arsenal. dort kann man die PadBanks A-D auswählen und klickt dann auf das kleine Icon "Create or load a bank preset"

reaper_arsenal.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben