MAC Safari Browser zeigt keine eingebundenen Videos mehr an?

  • Ersteller coaster183
  • Erstellt am
coaster183
coaster183
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
15.10.19
Beiträge
96
Kekse
219
Warum sehe ich hier mit Safari-Browser neuerdings keine eingebundenen Videos mehr? Hat sonst noch jemand dieses Problem auf dem Mac?
 
Warum sehe ich hier mit Safari-Browser neuerdings keine eingebundenen Videos mehr? Hat sonst noch jemand dieses Problem auf dem Mac?

Hatte ich vor kurzem auch vorübergehend. Reboot tat gut, alle paar Monate muss man das sogar mit dem Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte ich vor kurzem auch vorübergehend. Reboot tat gut, alle paar Monate muss man das sogar mit dem Mac.
Danke für den Tipp, aber das funktioniert hier nicht. Ich habe eben sogar Cookies und Caches gelöscht und mich nach Reboot neu eingeloggt, aber anstelle des Videos bzw. eingebundenen Contents wird bei mir nur eine weiße freie Fläche angezeigt. Ich hatte am Montag bereits zu einem JHS-Youtube-Video verlinkt, die direkte Einbindung aber wieder rausgenommen, weil es hier einfach nicht im Post erscheinen wollte.

Für den Admin: macOS 14.1.1 (23B81), Safari 17.1 (19616.2.9.11.7)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum sehe ich hier mit Safari-Browser neuerdings keine eingebundenen Videos mehr? Hat sonst noch jemand dieses Problem auf dem Mac?
Ich konnte das Problem beheben. In den Safari-Voreinstellungen (Einstellungen/Websites/Inhaltsblocker ...) war ein Inhaltsblocker für musiker-board.de aktiviert. Als ich den auf Aus stellte, kam eine Cookie-Abfrage. Danach wurden extern eingebundene Inhalte wieder angezeigt. Case closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hatte gerade das gleiche Problem mit Firefox auf Mac, da war es das Add-On "I don't care about cookies". Nach der Deaktivierung für diese Website kam auch der Cookie-Dialog, und dann war alles gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben