Mach' ein Header-Bild fürs Musiker-Board

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ein Makro vom Makro :)

kh5a41261200headoqd8q.jpg







kh5a41261200o8k26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hmmmmm… Puddingkuchen, lecker :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier ist ja inzwischen auch Einsendeschluss. Wenn ich heute Zeit habe, werden wir mal ne Vorauswahl treffen.

Endgültig einbauen werden wir die neuen Bilder aber erst nach Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes Hofmann & Kollegen
Ich kann mir schon vorstellen, dass Du nicht mehr weißt, wo Dir der Kopf steht. Ich weiß auch nicht mehr genau, auf wieviele avisierte Päckchen mit welchem Inhalt ich heute noch warten muss (bestellte Teile zum DIY-"Studioausbau", jedoch keine Elektronik oder Software; eben "Bastelzeugs"). Eines mit Gewindestangen ist eben erst eingetroffen, der Rest folgt noch. - Ich wünsche Dir/Euch zunächst mal ein halbwegs entspanntes Arbeiten, Entscheidungen mit System und natürlich tolle Motive, um die Website noch etwas anhübschen zu können. Es gibt ja ne Menge gute Bildchen im Thread. Und falls Weihnachten dazwischen kommt, auch noch ein schönes Fest. :engel:
 
Es sind in der Tat eine Menge guter Bilder und geiler Ideen. Und wir können nicht alle einbauen, müssen also auswählen.

An der Auswahl möchte ich euch aber schon beteiligen.
 
So, ich war fleißig und habe mal in der Übersichtsseite


Eine Vorauswahl eingebaut, damit man die Bilder auf sich wirken lassen kann.

Das ist, wie gesagt, eine Vorauswahl, die ich hier zur Diskussion stelle. Ich bin im Moment weder sicher, dass all diese Bilder gut geeignet sind, noc bin ich sicher, dass ich nicht noch ein Superbild übersehen habe. Ich wollte auch nicht zu viele Gitarren drin haben. Und es sollten auch nicht mehr als 50 Bilder insgesamt sein. Bei #37 sehe ich jetzt schon Schwächen, so dass ich das wahrscheinlich wieder raus nehmen muss - obwohl Schlagzeugbilder irgendwie fehlen... aber das ist auch schwer zu fotografieren.

Wir können das einfach mal wirken lassen und ggf Bilder tauschen.

Meinungen sind gefragt ;)

Ach ja... die von euch gestalteten Bilder sind ab #23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will hier mal - bis auf Bilder aus meiner Feder - Kurzkommentare abgeben, die in Form von "Sympathiepunkten" 1 (= naja..) bis 3 (= super!) zu verstehen sind. Das macht es vergleichbar und gern können andere sich die Zahlenreihe rauskopieren und mit eigener Bewertung versehen.

Bild 01 - 2 Punkte
Bild 02 - 2 Punkte
Bild 03 - 2 Punkte
Bild 04 - 1 Punkte
Bild 05 - 1 Punkte
Bild 06 - 1 Punkte
Bild 07 - 2 Punkte
Bild 08 - 2 Punkte
Bild 09 - 1 Punkte

Bild 10 - 1 Punkte
Bild 11 - 2 Punkte
Bild 12 - 3 Punkte
Bild 13 - 1 Punkte
Bild 14 - 2 Punkte
Bild 15 - 3 Punkte
Bild 16 - 2 Punkte
Bild 17 - 2 Punkte
Bild 18 - 2 Punkte
Bild 19 - 2 Punkte

Bild 20 - 2 Punkte
Bild 21 - 3 Punkte
Bild 22 - 1 Punkte
Bild 23 - 1 Punkte
Bild 24 - 2 Punkte
Bild 25 - 1 Punkte
Bild 26 - 1 Punkte
Bild 27 - entfällt
Bild 28 - 1 Punkte
Bild 29 - 2 Punkte

Bild 30 - 1 Punkte
Bild 31 - 1 Punkte
Bild 32 - 2 Punkte
Bild 33 - 1 Punkte
Bild 34 - 1 Punkte
Bild 35 - 2 Punkte
Bild 36 - 3 Punkte
Bild 37 - 3 Punkte
Bild 38 - 3 Punkte
Bild 39 - 3 Punkte

Bild 40 - 2 Punkte
Bild 41 - 1 Punkte
Bild 42 - 1 Punkte
Bild 43 - 1 Punkte
Bild 44 - 1 Punkte
Bild 45 - 1 Punkte
Bild 46 - 3 Punkte
Bild 47 - 2 Punkte
Bild 48 - 3 Punkte
Bild 49 - 1 Punkte
 
obwohl Schlagzeugbilder irgendwie fehlen... aber das ist auch schwer zu fotografieren.

Hast Du das übersehen!? Klick

LG Kay
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meinungen sind gefragt ;)

Naja, die meisten Bilder die gut angekommen sind, sind doch schon mehrfach gelikt worden. Von daher sind doch schon so einige Usermeinungen eingetroffen. Zum 'wirken' lassen finde ich die vielen Header nun etwas zu eng gepackt. ;)

Ich persönliche sehe das mal so, such Dir (euch) die Bilder raus die euch am besten gefallen. Klar gehen nicht alle, aber in paar Monaten hast Du ja immer noch die Möglichkeit auch nochmal eins von den anderen auszuprobieren. Alle halbe Jahr mal 3-4 Banner durch zu tauschen sollte nun auch nicht allzu viel Trafik verursachen!? ;)

Achja, und mein "Bass & Piano Bild" hast Du vergessen! *lach* *spahaass* :D

LG Kay
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Achso, und Bild 50 ist bei mir leer!?
 
Hast Du das übersehen!? Klick
Ja, du hast recht... das ist gut (wie alle von @supertramp) Aber das muss rein, wg dem Thema Drums... auch wenn ich nicht zu viele alle Bilder von einem einzigen User haben wollte.
 
Naja, der @supertramp macht ja nun mal 'geiler' Bilder und wenn dann ein paar mehr von ihn dabei sind, das ja auch zu Recht, ist aus meiner Sicht durchaus in Ordnung! Entscheidend ist das die Bilder da oben gefallen, wer sie nun gemacht ist doch eher nicht soooo wichtig! ;)

LG Kay

€: Das Drummer-Bild hat immerhin 19 gefällt mir erhalten!
 
Das Drummer-Bild hat immerhin 19 gefällt mir erhalten!
Mir gefällt's auch... ok, das kommt rein. Und bei #37 bin ich mir ziemlich sicher, dass es raus muss :redface: - so leid mir das tut.
 
Was ist denn gegen Bild #37 einzuwenden? Da ist kein Firmenlogo drauf zu erkennen, wenn dies das Ausschlusskriterium sein sollte.
 
Ja, du hast recht... das ist gut (wie alle von @supertramp) Aber das muss rein, wg dem Thema Drums... auch wenn ich nicht zu viele alle Bilder von einem einzigen User haben wollte.

Naja, der @supertramp macht ja nun mal 'geiler' Bilder und wenn dann ein paar mehr von ihn dabei sind, das ja auch zu Recht, ist aus meiner Sicht durchaus in Ordnung! Entscheidend ist das die Bilder da oben gefallen, wer sie nun gemacht ist doch eher nicht soooo wichtig! ;)

LG Kay

€: Das Drummer-Bild hat immerhin 19 gefällt mir erhalten!

Boah vielen Dank für eure Komplimente !!! :):redface:


@Johannes Hofmann
Wie schon @Beach oben geschrieben hat könntest doch die Banner nach paar Monaten bisschen, nicht alle, durchwechseln und nicht nur auf die jetzt 50 ausgewählte Bilder fixieren.
 
Was ist denn gegen Bild #37 einzuwenden? Da ist kein Firmenlogo drauf zu erkennen, wenn dies das Ausschlusskriterium sein sollte.
Die Qualität ist nicht gut. Die Rims der Tom sind nicht rund, sondern eckig.
 
Ich führe mal auf welche Bilder für mich herrausragend rüber kommmen (meins lass ich natürich auch außen vor).
#1, #3, #7, #10, #11, #15, #16, #19, #20, #21, #24, #25, #29, #30, #35, #38, #40, #42, #43, #48

Das Bild #45 und #46 ist ja fast doppelt, dort würde ich die #45 behalten.

LG Kay

Nachtrag:

Bilder die nicht auf der verlinkten Seite zu sehen sind, mir aber persönlich noch sehr gut gefallen, sind:

Im Post #21, von Lisa2 das erste Bild
Im Post #102 von tuckster, das ist vielleicht auch wegen der kleinen Vorschau untergegangen!?
Im Post #166 von sanderdrummer, das unterste Bild oder alternativ das aus seinem Post #170
Im Post #182 das Bild von TSonGoku
Im Post #210 das von, na wem wohl!? supertramp :)
Im Post #243 von Riffhard, das erste Bild

Das heißt nicht, das mir die vielen anderen Bilder nicht gefallen, aber das wären nun so meine persönlichen TOP-Favoriten. ;)

LG Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen und die neuen Bilder mal eingebaut.

Jetzt lasse ich das mal wirken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Bilder wirken im Header viel besser als hier im Thread.
Ja, ich bin auch positiv überrascht von der Kreativität hier im Thread. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden, ich habe gerade eben wieder ein Bild etwas nachgedunkelt, aber da sind sehr schöne Sachen dabei.

Ich habe auch nicht vergessen, dass wir einen Gutschein ausgesetzt haben, den werde ich in den nächsten Tagen verlosen.

Ich bedanke mich mal für die Teilnahme.

Jetzt sind es genau 50 Bilder da oben - mehr sollten es auch nicht sein. Falls also jetzt noch geniale Bilder kommen sollten, müssten wir andere dafür rausnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben