Machine Head User-Talk

In weiteren News, die allerdings schon etwas älter sind, wird bekannt, dass der englische Nu Metal Kurier Kerrang! kein gutes Wort für die neue Machine Head Scheibe über hat. Er macht das Album durch und durch schlecht und vergibt im Review gerademal 2 "K's". Dies war ein großer Schock für die Band, wo sie doch vom australischen Kerrang! 5 "K's" bekam. Weltweit erhält das Album beste Kritiken, aber für ein Nu Metal Magazin wie dem englischen Kerrang! ist "Through the Ashes of Empires" wohl zu scharfer Tobak. Rob Flynn kurz und bündig in Richtung Reviewer Daniel Lukes: "Suck our fuckin' dicks".

skôl! :D
 
im song "left unfinished" auf der neuen mh-platte heißt es:

Don't try to reach out to me
Don't try to call
The boy that you created
Is dead for all you fucking know
You just pretend you've never heard or seen
The name Lawrence Mathew Cardine

--> wer ist denn nun lawrence mathew cardine? hab ich da was nicht mitbekommen?


und by the way - das neue diabolic-album (infinity through purification) ist HAMMER! - unbedingt checken, wenn ihr auf brutalen death metal steht...
 
Hi,

Das ist der richtige (bürgerlich) Name von Robb Flynn. Der Text bezieht sich ja auf seine richtigen Eltern. Er wurde ja adoptiert falls du das nicht weißt.
 
nein, wußte ich nicht. - bandbiographien interessieren mich meist nur am rande. danke für deine hilfe!
 
Ich hab nicht die Bandbio gelesen, so sehr interresiert mich MH auch net, stand im Hammer beim Bericht zum neuen Album. War aber mehr Zufall.
 
ich hatte den hammer mal im abo - leider keine zeit mehr dafür :(
 
"Through the Ashes of Empires" ist dermaßen geil! Das beste Album seit langem. So hätte St.Anger klingen sollen!
Aber is ja egal, Metallica sind tot, es lebe Machine Head!!!

Also mal ehrlich, wer bei Imperium bei 4 Minuten 33 nicht ein megafettes Grinsen bekommt, der hat doch von Old-School gar keine Ahnung.

Wie oben schon einer schrieb, eine fettes Album, das tolle Old-School-Elemente mit modernem Sound und Songwriting verbindet. Besser gehts nicht.

Und die Typen, die hier nichts besseres zu schreiben wissen als: "Ich finds scheis.se, weiß aber selbst nicht warum, ich muss halt überall meinen Senf dazugeben"
sollen richtige handfeste Kritik von sich geben oder die Schnau.. halten!
 
Ich muss ehrlich sagen... so New Metallig sind sie gar nicht mehr.
Sie sind nun Modern mit Thrash Elementen ;)
 
Moshig ohne ende...

absolut geil, da fällt mir nix mehr ein, teilweise denk ich echt man hört sich slayer an hehe ;)

also mir gefällts einfach
 
@ DaveLo

Mann kann es auch übertreiben. Ich bin wohl nicht der größte Freund des Nu Metal (eher im Gegenteil), finde die neue MH Scheibe einfach nur geil, endlich wieder ein Brett á la "Burn My Eyes". Bei bestem Willen seh ich hier nicht die Verbindung zum Nu Metal. Klär mich mal auf ...... lustig find ich auch, dass die nationale Presse (Rock Hard, etc.) als Wiedererstehung von MH roots feiert, aber du hier Nu Metal heraushörst. Haste auch die richtige Scheibe laufen ? :D
 
Also die neue Platte bläst alles weg,die is nich so komplex wie die vorhergehende CD,die geht richtig gut ab. Das war eine objektive Plattenkritik....... :D
 
Absolut mies. Ich hab gehört das die Scheibe wieder richtig heavy werden soll und hab sie mir halt gekauft. So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr. Tja, die Burn my eyes wars halt und da werden die wohl nicht mehr hinkommen. Schade. :evil:
 
Liebe Metalheads, ich hab mal "From this day" von Machine Head gehört und dachte die Band wäre mittelmäßig. Nun aber hab ich mir das Album "Burn my Eyes" von 1994 und es ist hammergeil!!!! Zieht es auch rein wenn ihrs noch nicht gemacht habt... Neo-Thrash! :twisted:
 
und wenn alles gut geht seh ich die brüder im juni bei rock im park :twisted:

cause the rule is: blood for blood!!!
 
kann mich noch genau dran erinnern, als die rauskam. Wir waren damals alle echt angefixt von der Platte. Hab sie mir damals noch auf Vinyl geholt. "Davidian" - so nen Song einmal in einem Leben zu schreiben ist echt ein Monument an deine eigene Existenz. Nen assozialeren, fieseren Moshpart wie den am Ende gibts gar nicht! Ganz grosses Kino. Der Schlagzeuger war leider auch nur auf dieser Pladde zu hören. Chris Kontos, früher bei 80er Jahre HC Bands wie Attitude Adjustment schon ein Tier, aber bei "Burn My Eyes" einfach grandios. Fazit: Burn My Eyes = Klassiker! Leider hat die Band nie mehr an die Grösse dieses Albums anschliessen können, obwohl ich sehr positiv überrascht über ihr letztes Werk bin.
 
LambOfGod schrieb:
kann mich noch genau dran erinnern, als die rauskam. Wir waren damals alle echt angefixt von der Platte. Hab sie mir damals noch auf Vinyl geholt. "Davidian" - so nen Song einmal in einem Leben zu schreiben ist echt ein Monument an deine eigene Existenz. Nen assozialeren, fieseren Moshpart wie den am Ende gibts gar nicht! Ganz grosses Kino. Der Schlagzeuger war leider auch nur auf dieser Pladde zu hören. Chris Kontos, früher bei 80er Jahre HC Bands wie Attitude Adjustment schon ein Tier, aber bei "Burn My Eyes" einfach grandios. Fazit: Burn My Eyes = Klassiker! Leider hat die Band nie mehr an die Grösse dieses Albums anschliessen können, obwohl ich sehr positiv überrascht über ihr letztes Werk bin.

amen
 
nach through the ashes bin ich wieder voll auf MH !!

war auf dem gig in münchen und sie haben zugaben gespielt ohne ende, der neue gitarrist is einfach nur geil!!!
wie das publikum noch mehr krach gemacht hat ham sie sogar noch ne nicht geplante zugabe gespielt ( robb flynn : münchen ist das beste publikum was er auf der tour bisjetz hatte), dann haben sie erst von maiden number of the beast gespielt und danach noch von metallica creeping death, plus einige eigene sachen hinterher, einfach ein saugeiles konzert !!!!!!!!!
 
pennywise666 schrieb:
und wenn alles gut geht seh ich die brüder im juni bei rock im park :twisted:

cause the rule is: blood for blood!!!
Wo hasse den gelesen das die Zu Rock im Park kommen????
 
@Knucklehead
Die Sachen ham sie in Köln auch gespielt. Ausserdem meinte er dass Köln die coolsten sind ,weil das Konzi 2 Wochen nach bekanntgabe ausverkauft war :)))
 
egal, war trozdem mal wieder n saugeiles konzert ;)

vorallem der neue(alte) gitarrist passt halt perfekt dazu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben