Madsen

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich habe mir letzte Woche das neue Album gekauft... Mann bin ich enttäuscht :(

Die Texte sind auf Kindergarten-Reim Niveau, der Songaufbau fast immer gleich.. ist der ihr Songwriter ausgestiegen oder was? Die Qualität dieses Album ist ja gegenüber den Vorgängern ein absoluter Absturz.
Alleine schon die Queen-Hommage beim Opener schlägt vollkommen fehl.. wer sich darin versucht, Bohemian Rhapsody zu zitieren, kann sich nur die Finger verbrennen :rolleyes:

In der Hoffnung, dass der Opener ein Ausrutscher ist, hab ich mich wirklich durch die ganze CD gequält, und bei jedem dritten Reim innere Blutungen erlitten, "Reim dich oder ich fress dich". Die ehemals genialen Metaphern sind weg, rückstandslos, abgelöst durch Refrains in denen nacheinander ein bis zwei Sätze gerufen werden. Diese CD ist die erste, die bei mir kein zweites Durchhören bekommt, und verdient damit den Titel "Schlechteste CD die ich je besessen habe". Traurig, ich habe sie schon öfters live gesehen, und fand sie bisher eine positive Ausnahme in der deutschen Rockszene... :(
 
Ich habe mir letzte Woche das neue Album gekauft... Mann bin ich enttäuscht :(

Die Texte sind auf Kindergarten-Reim Niveau, der Songaufbau fast immer gleich.. ist der ihr Songwriter ausgestiegen oder was?

ist der nicht beim Videodreh vom Kran gefallen?! :D
 
Ich find Madsen top!
Habe sie auf dem Southside 2010 gesehn und hatte einfach nur Gänsehautfeeling...live haben sies einfach drauf :great:
 
Ja Madsen sind toll ne ;)

Konnte die leider ( zum dritten mal -.-) nicht live erleben.
Nebenbei, komme aus der selben Ecke wie die und :D Kenn da nen Musiklehrer der ein Video hat, wo die als Musikschulband spielen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben