mal wieder was in richtung post-rock =)

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Ist bis jetzt nur das Intro und der Verse, wobei ich noch nicht weiß ob ich den Teil dann wirklich als Verse nehme :D

Würd gern mal eure Meinungen dazu hören :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • everything in grey.gp4
    16,8 KB · Aufrufe: 239
hi.

also das intro hat gänsehautfaktor da kann ich nichts bemägeln wirklich geil. nur würde ich persönlich mit den delay ab takt 25 aufhören. dann würde die rythmus gitarre fetziger rüberkommen.

der versteil gefällt mir so überhaupt net. voher gab es so nen schönen aufbau und der versteil wird so seicht das es den ganzen schwung wieder raus nimmt. du hast geschrieben das du den noch überarbeitest aber ich würde mit was fetzigen dann beginnen.

aber ich denk das wird ein guter song.

mfg
 
..niemand? :(
 
Sorry, ich hatte wohl ein paar Sekunden bevor du geschrieben hattest mit dem Antworten angefangen und dadurch hatte ich's nicht gesehen :D
 
hehe ^^ scheint fast so ^^

wann kann man die nächste verson deines songs erwarten?

mfg
 
jetzt.

So besser? :)

*edit* mal das china-becken wegdenken.. das nervt voll merk ich grad :D
 

Anhänge

  • everything in grey v2.gp4
    23,4 KB · Aufrufe: 215
hi.

jo gefällt mir viel besser so.

das solo gefällt mir auch ziemlich gut ^^

weiter so ^^

mfg
 
thx =)

es können sich btw auch gerne noch andere von euch dazu äußern :rolleyes:
 
hey.

ist doch soweit ganz fein. die verse in v2 finde ich auch bedeutend besser, man fühlt sich vlt durch den recht abrupten (aprupt?! aprubt?!^^) tempowechsel etwas vor den kopf gestoßen, aber nicht sehr.

das intro gefällt mir auch sehr gut, auch wenn mir diese synthie dingen mit dem e und dem d in der form ziemlich bekannt vorkommt von the cure - lullaby. aber das is wurscht, das sind dja bloß 2 töne, von daher is das ok, denk ich.

ein kritikpunkt: dieses sologetue ab takt 33 der ersten spur. das gefällt mir garnicht. das ist imo nur kakophon, erfüllt keinen harmonischen zweck und der dramaturgische (^^) ist auch recht zweifelhaft.

da würd ich was anderes machen, oder ein wohlklingendes solo hinklatschen :p
aber das mag geschmackssache sein... ich steh halt immer auf harmonische "korrektheit", es sei denn die disharmoniekakophonie erfüllt einen zweck im gesamtkontext und/oder klingt einfach gut (man siehe tmv^^)...

mein senf :) lg
 
Da braucht man aber wirklich verdammt viel Fantasie damit das wie Lullaby klingt^^

Das mit dem Solo war mir auch schon aufgefallen, das werd ich dann sicher auch nochmal überarbeiten :)
und thx für die Meinung^^
 
bababa. das e und das, was dei synthies bzw die strings im intro spielen, sagte ich. und da brauch man nicht viel fantasie :p und ich sagte außerdem dass es nicht schlimm ist.
 
Das war mir schon klar^^ aber ich find trotzem nicht dass es nach Lullaby klingt :D
aber ist ja auch egal xD
 
Hat Potential, auch wenn meiner persönlichen bescheidenen subjektiven Meinung nach noch keine Melodie o.ä. dabei ist, die an sich schon "Gänsehautfaktor" hat. Wenn man's aber versteht die entsprechend weiter ein- und auszubauen könnte das aber noch werden.
Ajo, das Solo da ab 33 find ich auch nich so prickelnd bis störend.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben