MAPEX MERIDIAN BLACK – The Raven

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Auweia, daran hatte ich ja gar nicht gedacht! :eek:

:D
 
Und dazu den passenden Song

 
Ich hab den Typen kennen gelernt, das würde ihm noch gefallen :great:
... ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich das verstehen soll?! :nix::p

Reiß bitte nicht meine imaginäre Bilder-Burg zusammen, die ich hier von jedem User habe! :D

Alles Liebe,

Lim
 
Calaway, Dein Set sollte heute ankommen. Ich habe hier noch nen Eimer schwarze Innenfarbe rumstehn.... :eek:

Viel Spaß beim Testen, die Tomhalter habe ich mitgeschickt.
 
Calaway, Dein Set sollte heute ankommen. Ich habe hier noch nen Eimer schwarze Innenfarbe rumstehn.... :eek:

Also Calaway, hier im Rheinland zwischen Köln und Bonn würde man sagen:

"Opjepass wat de schrievs..." :D
 
Unnnnnnnnnnd??? Lese das hier zum ersten Mal - war ja wech - jetzt will ich aber auch was hören, ähh, lesen!
 
Immer chillig bleiben Gerd. Hab ja schließlich vier Wochen zum Testen und Verfassen meines Reviews Zeit und die werde ich mir auch nehmen. :great:
 
Ein erster Eindruck würde mich aber auch interessieren ;)
 
Hm, strange .... am 06.08. in den Proberaum gefahren...bis heute noch nix gehört....:gruebel:
Mensch Calaway, dat is ja spannender als Verlängerung mit anschliessendem Elfmeter-Schiessen!
 
Immer locker bleiben Jungs. Gut Ding will schließlich Weile haben. ;)

Außerdem will ich meinem Review nichts vorwegnehmen.
 
Hi Jungs. Ich muss an dieser Stelle jetzt mal ne dicke, fette Entschuldigung aussprechen.

Eigentlich wollte ich das Review schon heute um die Mittagszeit rum veröffentlichen, leider haben technische Probleme dafür gesorgt, dass daraus nichts geworden ist (ich koche jetzt noch vor Wut :mad:).

Womöglich schaffe ich es wohl heute Abend noch fertig zu machen, falls nicht wird es aber erst nächste Woche was (wenn denn dann endlich alles klappt, was ich mir vorgenommen habe).

Hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben