Marshall JVM 215 C - Lautstärkeunterschiede

  • Ersteller daniel74
  • Erstellt am
D
daniel74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
17.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines JVM 215 C, mit welchem ich absolut glücklich bin.

Ich bin jedoch noch auf der Suche nach der passenden Einstellung für die Lautstärke.
Ich finde das der Clean Kanal im green mode sehr laut ist und habe Probleme, in diesem Kanal die Lautstärke des orange und des red modes auf das gleiche Level zu bringen. Insbesondere habe ich das Gefühl, dass der orange mode im Vergleich zum red mode laustärkemäßig abfällt.

Vielleicht kann mir hier jemand mit den Einstellungen helfen, so dass ich green, orange und red im Clean Kanal auf der gleichen Grundlautstärke habe ohne Master 2 zu verwenden, denn das benötige ich für Soli.

Vielen Dank schon einmal!
 
Eigenschaft
 
also green und orange geht ohne probleme. green stellst du dir anhand des gainreglers auf die gewünschte lautstärke und orange regelst du dann mit volume nach. der red mode ist in der tat lauter als orange. dafür musst du wohl master 2 nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben