Martin MX1 mit einem Varytec Master Scan 12

P
peka17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
14.11.09
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo,
ich möchte fürs WE mir ein Martin MX1 mieten und ihn mit meinem Varytec Scan Master 12 bedienen. Ich habe außerdem zwei LED 56 Pars von Stairville, ein LED Vision von American DJ, 4 RGB LED Röhren und ne Magnum550 Nebelmaschine in meinem privaten Bestand. Die Party wird in nem kleinen Keller steigen, es wird House, Electro und Minimal laufen. Zu erwarten sind 30 bis 50 Leute.
Da ich selbst an der Party teilnehme möchte ich aus unzähligen Scenes ein paar Chases Programmieren. Hat jemand da mit dem Martin MX1 und speziell mit so einem kleinen DMX-Controlelr schon mal Erfahrungen gemacht? Also ich möchte da keine riesen mega tolle lightshow machen, der Scanner soll halt so ein bisschen durch den Raum laufen...
Klappt das so, wie ich mir das vorstelle? Oder sollte ich den Scanner doch nicht mieten? Ich krieg halt rabatt und würde nicht sehr viel bezahlen...aber es würde mich trotzdem ärgern wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstell.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben