Massive (Punk-Rock/Rock)

  • Ersteller johnnybosy
  • Erstellt am
johnnybosy
johnnybosy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
41
Kekse
93
Ort
München
Hey Ihr,

ich hab mal wieder was neues komponiert. Wie gefällts euch ? ;-)

LG Jonas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Massive 1.3---.gp4
    34,8 KB · Aufrufe: 162
  • Massive 1.3.gp5
    58,6 KB · Aufrufe: 195
Die Umsetzung mag ganz gut sein. Ich persönlich finde allerdings die Hauptidee an sich, also das Intro- und Chorusriff (ist ja fast gleich), einfach zu schwach. Kann mit Gesang schon ganz gut klingen, ist aber instrumental gesehen nicht der Höhepunkt.
 
sers, ich hab lange nach ner schwachstelle gesucht, sodass ich dir einen vorsclag für ne verbesserung geben könnte....aber der aufbau is wirklich super, die drums auch, und ja, ich hab nix zu meckern...maximal des zu lange intro 1...aber so sehr schön das lied.,
grüße
 
jo ich würde ab takt 9 schon mit dem intro part 2 anfangen, aber sons feine sache, gefällt mir sehr gut auch wenn ich nich so der punk fan bin.
 
Ich hab mal noch ein paar kleine Änderungen eingearbeitet.
Wenn der Text fertig ist stell ich ihn auch online ;-)

Wie findet ihr das Solo? Es ist nämlich eines der wenigen Lieder wo ich angeben darf und nicht unser Lead-Gitarrist :-D
 

Anhänge

  • Massive 1.5.gp5
    58,8 KB · Aufrufe: 139
  • Massive 1.5---.gp4
    34,8 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben