Mehrere Hauptinteressen im Profil?

glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
5.128
Kekse
21.121
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

aktuell kann man im Profil nur ein Hauptinteresse auswählen. Jetzt war ich lange bei den E-Gitarren unterwegs, habe mich aber auf Piano verlegt. Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, interessieren mich E-Gitarren-Themen immer noch. Technik, z.B. PA interessiert mich auch. Das geht vielen Anderen sicher ähnlich.

Könnte man nicht wenigsten 2-3 Internen auszahlbar machen?

Danke und Gruß,
glombi
 
Eigenschaft
 
Diese Angaben dienen lediglich ... besser waren imho mal vorgesehen ;) ... für den "Infobeat", eine regelmäßigen Newsletter, den das System ermöglicht.

Profil schrieb:
Infobeat:
  • ja
Am Puls des Boardgeschehens bleiben.
Wähle dazu bitte dein Hauptinteressensgebiet.


Hauptinteresse:


Diese Möglichkeit wurde nie umgesetzt und die Angaben der "Hauptinteressen" sind auch für keinen anderen User einsehbar.
Du kannst diese Angabe also getrost ignorieren.

Wenn du anderen Usern deine Interessen mitteilen willst, kannst du das ja im Infobereich des Profils oder - noch besser - in der Signatur machen.
Da sieht es dann jeder unter jedem Post von dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:

Danke Peter, hätte ich auch selber drauf kommen können - also auf das mit dem Profil bzw. der Signatur... :D

Das mit den "geheimen" (weil nicht umgesetzten) Funktionen muss man halt wissen, um es zu verstehen...

Gruß,
glombi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben