Mein Bruder beim Strafgericht!

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht pöbeln oder so, aber ich denk die haben den Typen genommen weil er wie ein Kaufhausgoth aussieht und damit gut ins Klischee passt. Und "gut" schauspielern kann er auch nicht :)

Aber für 60€ hätte ichs auch gemacht :great:
 
der ulf is ja ein gemeines kerlchen :D

aber jetz schalt ich aus...
 
Nana. Macht er doch ganz gut, und großartige schauspielerische Fähigkeiten braucht man für die Art Zirkus nicht wirklich...

Hat er die Klamotten gestellt bekommen, oder hat er sich die selber ausm Container angeln müssen? :)
 
Also darf man alles was jemals im Fernsehen kam aufzeichnen und beliebig vielen Menschen zeigen? @ unclereaper
Sicher nicht!
 
Also darf man alles was jemals im Fernsehen kam aufzeichnen und beliebig vielen Menschen zeigen? @ unclereaper
Sicher nicht!
Wenn es darum geht, Fernsehsendungen von frei empfangbaren Sender aufzunehmen, ist die Rechtslage erfreulich eindeutig:
Jeder darf solche Sendungen aufnehmen und dauerhaft behalten. Ob die Programme auf die gute alte Videokassette,
auf eine Festplatte oder direkt auf eine DVD aufgezeichnet werden, spielt keine Rolle.
"Kopien" dürfen ebenso für Freunde, Familienangehörige, etc. angefertigt und verteilt werden.
 
Youtube geht es ja jetzt auch an den Kragen
Haben wohl eine Zeit lang einige Leute gepennt vorher
 
lol die story wahr ja mal echt der bringer.
vor allem das mit dem komischen anwalt
 
lol die story wahr ja mal echt der bringer.
vor allem das mit dem komischen anwalt

lustig fand ich aber wie der Anwalt sich an die Protokollsfrau ranmachen wollte :D Und dass der Richter dem Freund von der Protokollantin Tipps geben wollte, was er sagen soll, wenn er doppelt so große Rosensträuße haben will :D

Aber wirklich sehenswert ist die Sendung dennoch nicht. Hat aber der Kerl ganz gut gemacht, der "Ulf" da.
 
ziegt schon wieder mal den ganzen neid hier. kaum freut sich wieder über was, sind schon wieder alle neidisch und wissen dass des scheiße ist und das sie das bestimmt niee machen würden (obwohl ich mir sicher bin es würden so ziemlich viele hier machen...) .. echt nervlich
 
ziegt schon wieder mal den ganzen neid hier. kaum freut sich wieder über was, sind schon wieder alle neidisch und wissen dass des scheiße ist und das sie das bestimmt niee machen würden (obwohl ich mir sicher bin es würden so ziemlich viele hier machen...) .. echt nervlich

Neidisch? Worauf soll man neidisch sein? Darauf sich bei einer beschissenen Fernsehserie zum Affen gemacht zu haben und zum Gespott der Zuschauer geworden zu sein (von denen es nicht gerade wenig gibt)?
 
Neidisch? Worauf soll man neidisch sein? Darauf sich bei einer beschissenen Fernsehserie zum Affen gemacht zu haben und zum Gespott der Zuschauer geworden zu sein (von denen es nicht gerade wenig gibt)?
Jep, das ist es doch wert neidisch zu sein. lol
 
ziegt schon wieder mal den ganzen neid hier. kaum freut sich wieder über was, sind schon wieder alle neidisch und wissen dass des scheiße ist und das sie das bestimmt niee machen würden (obwohl ich mir sicher bin es würden so ziemlich viele hier machen...) .. echt nervlich

konnte aus nicht mal einem beitrag einen anhauch von neid rauslesen, sorry. vielleicht solltest du wenn dann zitieren, bzw weniger interpretieren. ich glaube jeder hätte bei dieser sendung mitgemacht (geld, spass, etc), allerdings weiß ich nicht was das problem dran ist, wenn der eine oder andere sagt, dass die sendung vielleicht nicht unbedingt dessen geschmack trifft oder dass die "schauspielerische leistung" nicht berauschend ist. das nenn ich eher persönliche meinung und stellungkundgabe und nicht neid. zudem zeugt gespamme wie "blabla" nicht unbedingt von gesunder argumentierungskunst...
 
ich glaube jeder hätte bei dieser sendung mitgemacht (geld, spass, etc),

Ich hätte nicht mitgemacht. Geld kann ich auch so verdienen, ohne mich zum Affen zu machen (besonders wenns 60€ sind). Spaß ist relativ. Ich hasse es zu schauspielern, hätte ich aber Spaß daran würde ich mir etwas suchen was einen höheren Anspruch hat (und den findet man sogar in unserer Schultheater-Ag).
 
Das Niveau in diesen Sendungen ist einfach unterste Schublade.
Ich würde in keinem Fall bei sowas mitmachen. Geld kann man auch anders verdienen.
Es ist jedem selbst überlassen was er wie und für wieviel Geld effektiv macht.
Aber diesen puren Unsinn von Neid zu faseln, wenn einem sowas nicht zusagt...:rolleyes:
 
Ich hätte nicht mitgemacht. Geld kann ich auch so verdienen, ohne mich zum Affen zu machen (besonders wenns 60€ sind). Spaß ist relativ. Ich hasse es zu schauspielern, hätte ich aber Spaß daran würde ich mir etwas suchen was einen höheren Anspruch hat (und den findet man sogar in unserer Schultheater-Ag).

wenns bei mior um die ecke gewesen wäre und die ganze sache nicht länger als nen vormittag/nachmittag gedauert hätte, dann hätt ich schon mitgemacht denk ich. aber wie du bereits richtig gesagt hast: spass ist relativ.
 
Ich hätte das alleine gemacht, um den Staatsanwalt sagen zu können, für was für einen talentierten Schauspieler ich ihn halte. Danach wäre ich dann aufgestanden und gegangen :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben