Mein Schlagzeug Umbau!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
du kannst deine bilder hier hochladen (bzw. verkleinern).

:D Da hab ich seh doch schon hochgeladen bwz. verkleinert ;)

Ich will ja nicht die Bildgröße verkleinern sondern die datei Größe insgesamt.
Des geht auch ohne das ich des Bild kleiner mache.

Ich bin wirklich sehr erstaunt wie gut das aussieht.
Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ob die schwarze Hardware hält verrätst du uns aber bitte nach den ersten Rimshots, ja ;)

Kannst du auch noch ein paar Info's zur Beize geben.
Wir wollen ALLES Wissen :p

Also, Sauber !
Weitermachen

Ich bin auch erstaunt das es so gut geworden ist :D

Die Hardware sollte schon ne weile halten. Und auf den Toms spiele ich keine Rimshots. Die Böcke werde ich morgen mit der Pistole spritzen. Ebenfalls in Tiefschwarz. Mal schaun was besser wird :D

Ich hab sogar nen Bild von der Beize gemacht ;)
p1010219vo7.jpg


Passtellbeize in Tannengrün


Bye
 
Mich würd ja interessieren ob der Klang nach der ganzen Aktion verändert hat, weil die Beize is ja schon recht flüssig, und sich ja des Kesselholz dann leicht mit der Beize vollsaugen kann :eek:

Nya, bin gespannt auf weitere Berichte, und sieht bis jetz echt sehr kuwl aus :cool:

Gruß, StefaN.
 
Mich würd ja interessieren ob der Klang nach der ganzen Aktion verändert hat, weil die Beize is ja schon recht flüssig, und sich ja des Kesselholz dann leicht mit der Beize vollsaugen kann :eek:

Nya, bin gespannt auf weitere Berichte, und sieht bis jetz echt sehr kuwl aus :cool:

Gruß, StefaN.
ja die beize zieht tief ins holz ein. es sollte aber den klang in keinsterweise verändern.
 
gute idee mit den spannreifen. mein freund hat probleme pearl exr kessel in strata black zu finden, da sie mit schwarzer hardware nicht mehr produziert, oder nur sehr schwer zu bekommen sind. der thread dürfte ihn wohl interessieren.

ICH WILL MEHR BILDER:D
 
gute idee mit den spannreifen. mein freund hat probleme pearl exr kessel in strata black zu finden, da sie mit schwarzer hardware nicht mehr produziert, oder nur sehr schwer zu bekommen sind. der thread dürfte ihn wohl interessieren.

ICH WILL MEHR BILDER:D

Bei sowas würde ich sie aber Lackieren lassen ;)

Ich geh später zum Baumarkt und dann gehts gleich weiter!


BYe
 
..ich trau mich zu wetten dass die farbe an den Spannreifen nach kurzer zeit und nach ein paar vielleicht unabsichtigen schlägen auf die spannreifen abblättern wird!

...aber sonst schauts echt gut aus!
 
Es gibt Neues :great:

Ja, nach ein paar Tagen Geburtstagspause gehts endlich weiter :D


Hab grad eben Klarlack gesprüht. Werd später mal Bilder machen und nochmal ne Schicht sprühen. Sieht schon ganz gut aus ;)


Bilder gibts dann Abends (versprochen) :)


Bye
 
Hab grad eben Klarlack gesprüht. Werd später mal Bilder machen und nochmal ne Schicht sprühen. Sieht schon ganz gut aus ;)

hau mal ein paar mal auf die rims, mal schaun ob die farbe hält :cool: :D
 
Bilder über Bilder!


Hab jetzt noch nen paar nette Bilder gemacht :great:
(ich lad die Bilder jetzt wieder normal hoch. Ich hoffe es gehen trotzdem noch ein paar drauf)

Kurz nach dem Lackieren:

http://img117.imageshack.us/img117/9373/p1010226ql6.jpg
http://img117.imageshack.us/img117/281/p1010228pp0.jpg
http://img117.imageshack.us/img117/3733/p1010231bt8.jpg
(mit der Klarlack sieht des noch etwas kommisch aus weil der noch nicht Grifffest ist. Klebt noch zimmlich. Gilt auch bei den nächsten Bildern!)

Dann hab ich mir mal gedacht nehmste nen altes Fell und schaust dir mal des Finish an:D

http://img117.imageshack.us/img117/7025/p1010215sm6.jpg
http://img117.imageshack.us/img117/3224/p1010237up9.jpg

Und mal noch mein Set nebenbei Fotografiert wies im moment is :redface:

http://img117.imageshack.us/img117/8341/p1010242gt7.jpg


Und jetzt Postet mal fleissig :rolleyes:



Bye




 
Hmm....
also ich habe mir das Endresultat ehrlich gesagt ein bisschen anders vorgestellt :redface:

Ich dachte es wäre nicht so dunkel wie es ist, von der Farbe her...

Ich kann momentan nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht :D
ich habe einfach keine ahnung momentan...:redface:


// ok, man kann es auch einfacher sagen - so wie sander :D
 
Also das hier --->
p1010008rz9.jpg


sah mal viel besser aus als das hier ---> http://img117.imageshack.us/img117/9373/p1010226ql6.jpg

Was hast du anders gemacht ? :redface:

Hardwaremäßig empfehle ich dir Spannreifen von Worldmax zu holen.
Die sind in schwarzem Chrom was im Gegensatz zu Lackierten nicht nur hält, sondern .
noch dazu tausend mal geiler aussieht :great: und soo teuer sind die auch nicht.
 
Sehe ich genau andersrum, ich find das jez viel geiler... :great:
Das die Farbe kräftiger wird war ja eigentlich abzusehen, aber was hasten gemacht das sie so dunkel wurde? Finds auf jedenfall sehr schön. Wie lange wird es denn ungefähr noch dauern bis du mit allen Drums und dran fertig bist?

G.
Der .Astray.
 
Hey

Ich hab eigentlich nur die erste Schicht Klarlack draufgesprüht :D

Und der unterschied ist einfach der das bei dem ersten Bild die Beize schon durchgehärtet war und beim zweiten mit Klarlack frisch war.
Und Klarlack braucht einfach bis er richtig Trocken is. Dann ist er auch Transparenter :)

@sanderdrummer

Hört sich gut an. Kannst du mir nen Link klicken.
Wenn die nicht all zu teuer sind dann würde ich mir da schon welche holen. Aber bei meinem Projekt wollte ich eigentlich wenig Geld ausgeben!
Aber so richtig Lackierte,sogar in Chrom, machen sicherlich einiges mehr her als meine.

@Astray

Wie schon oben gesagt ist Klarlack drauf der noch frisch ist.
Wenn ich zu frieden bin mit meinem Ergebnis. Dann gehts in die Massenproduktion :D
Also ich schätze noch 1-2 Wochen.

Die Farbe sieht auch etwas kommisch wegen dem Blitz und Licht einfall aus.


Bye

EDIT: Noch dazu zu sagen ist das Klarlack zimmlich heftig Klebt. Und so sieht es meiner meinung nach auch aus. Legt sich aber^^
 
Richtigen Link dazu gibts leider nicht :redface:.
Aber einfach mal bei Drumsonly anfragen.
Da habe ich meine auch her obwohl sie nicht im
Katalog gelistet sind :D.
 
Ist das matter oder glänzender Klarlack? Am schönsten wäre natürlich, wenn die unlackeirte Optik erhalten bliebe, diese sagt, zumindest mir, doch sehr zu :D
 
Richtigen Link dazu gibts leider nicht :redface:.
Aber einfach mal bei Drumsonly anfragen.
Da habe ich meine auch her obwohl sie nicht im
Katalog gelistet sind :D.

Kannst du mir nen ungefähren Preis verraten?

Bye
 
du hättest vor dem klarlack vielleicht noch porenfüller auf die kessel geben sollen. hätte meiner meinung nach besser ausgesehen. ist aber natürlich geschmackssache.... :)
 
dachte zuerst du hast nen glitzerlack genommen, aber wenn das kalrlack sit und der sich noch n bisschen verändert bin ich ja beruhigt, ma sehen wies dann aussieht.besonders matt kann ichs mir richtig lecker vorstellen...
gruß
till
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben