Mein Soloprojekt (Djent)

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Ich find's richtig gut! Könnte eine richtig tolle Filmmusik werden! :great: Schon mal daran gedacht? Bei mir laufen da ziemlich viele Bilder im Kopfkino ab ... und getrommelt ist es eh saugut!

Klar, über klangliche Vorlieben, Veränderungen, Nuancen ... kann man immer diskutieren und wird nie zu einem Ende kommen. ;)
 
Aber Phil geht den selben (gleichen?) Ansatz wie ich: Er postet seine Musik, um input zu bekommen. Einerseits kompositorisch, andererseits auch klanglich und technisch. Natürlich freut man sich, wenn man Lob bekommt, aber viel spannender ist es, herauszufinden, wie die eigene Musik wirkt. Und den einen oder anderen Tip zu bekommen, was man verändern oder verbessern könnte. Das wir Phil bzgl. seines Spiels nicht viel raten können, dürfte wohl klar sein, dafür kann er mehr, als die meisten hier. Aber recording und mixing ist eine never-ending story, manche gehen darauf ein - wie Phil - andere ziehen sich beleidigt zurück oder werden pampig. Das einzige, was ich z. B. nicht so gerne mag, aber natürlich immer riskiere, wenn ich etwas online stelle, ist Kritik an der Komposition - oder besser: am Songaufbau. Bei dem hat man sich normalerweise was gedacht, da kommt dann Kritik manchmal echt doof an. Am Ende aber auch nicht schlimm...! Mach weiter Phil, das ist vielversprechend und tönt schon ziemlich gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben