Meine Beiträge sind verschwunden ??

S
saneb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.04
Registriert
22.04.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich hatte Ende April unter der Rubrik "Gesangsanlagen" einen Thread eröffnet, kann diesen jedoch nicht mehr finden :confused: :confused:
Woran liegt es?
Wurde er gelöscht? oder liegt es an meinem Rechner? Oder an meiner Unfähigkeit?

:confused: :confused:

Gruß
Siggi
 
Eigenschaft
 
Hast du vielleicht versucht was zu verkaufen :D

Da wird nämlich immer sehr empfindlich drauf reagiert ;)
 
heute ist auch mal wieder einer meiner Beiträrge verschwunden
seltsamer weise steht nun einer vom LSV drunter mit chassis empfehlungen

meiner hat ne lösung von mir gezeigt und dem foums mitglied vorgerechnet mit welchen kosten er so markt üblich rechenn muss. Ganz normale laden preise wie sie bei thomann oder sonst wo erzielbar sind.

nervösen löschfingern sollte mann die MOD lizenz entziehen.
 
Nein, verkaufen will ich ganz bestimmt nichts.

Ich will mir ja eine Gesangsanlage kaufen und habe, nachdem ich im Vorfeld recht viel im Forum gelesen hatte, nur noch ein paar Fragen...............

na ja, man muß ja nicht alles verstehen :confused:

Gruß
Siggi
 
Siggi, wenn ich mich recht entsinne, habe ich dir seinerzeit auch auf deine Frage geantwortet :confused:

Auffällig ist, das du aber scheinbar erst zwei Beiträge geschrieben hast. Tja, seltsam....

Gruß, Jürgen
 
Also, ich hab mal geschaut: Weder im "Trash" ist ein solcher Thread gelandet, noch gibt es irgendwo eine "gelöscht"-Markierung... Und absolut gelöscht (sprich unauffindbar und nicht rekonstruierbar) werden hier eigentlich keine Beiträge (es sei denn ganz offensichtlich versehentlich doppelt abgeschickte Posts).

Ich kann es mir also auch nicht erklären.... :confused:

Jens
 
Hallo,

ja das stimmt,
Witchcraft und Gouda haben mir auf jeden Fall geantwortet, der Thread hatte glaube ich so um die 8 Beiträge. Doppelt habe ich den Beitrag nicht gepostet.

Ich habe auch über meinen Benutzernamen meine Beiträge gesucht und feststellen müssen, daß ich angeblich noch keine Beiträge verfasst habe :confused:

Im Bereich Gesangsanlagen war es einige Tage recht ruhig, zumindest war mein Thread einige Tage ganz oben gestanden bevor er weg war :confused:

Gruß
Siggi
 
@ saneb:

Wenn das der Thread war der sehr vielen URL´s enthielt dann habe ich ihn versehendlich gelöscht, ich wollte eigendlich nur die ganzen URL´s in Link´s umwandeln, damit er übersichtlicher wird.
Ich bitte meinm Mißgeschick zu entschuldigen !
 
Hallo LSV,

ja ich hatte einige Links eingefügt, jedoch nur um die Diskussionsgrundlage transparenter zu machen.

Sorry, wenn das nicht erwünscht ist. Wußte ich nicht.

Wenn sich jemand im Vorfeld nicht informiert und nur schreibt "ich hätte gerne eine PA möglichst billig möglichst laut, macht mal Vorschläge.............." ist das ja auch nicht so prikelnd für die Profis im Forum.
Kann man das Löschen auch wieder rückgängig machen?

Gruß
Siggi
 
Sorry, wenn das nicht erwünscht ist. Wußte ich nicht.
Er hat doch nicht gesagt, dass das verboten. Er hat nur versehentlich den Thread gelöscht, weil er die URLs in links umwandeln wollte. Mehr nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben