Meine Blink-182 Cover auf Youtube :)

  • Ersteller Splitter.1337
  • Erstellt am
Zu I Miss You:
Am Anfang musstest du dich anscheinend noch kurz ins Timing reinfinden, später is mir aber kein Patzer mehr aufgefallen.
Sieht außerdem schön locker aus und nicht nach Energieverschwendung. Abgesehen von der Stickhaltung. :)
Das Stück ist jetzt nicht schwer, aber man kann bei allem was falsch machen, was du hier recht gut zu vermeiden vermagst.

Beim nächsten wirkst du komischerweise nicht mehr ganz so locker, vielleicht weil du versuchst aufgrund der größeren Notenwerte mehr an Lautstärke rauszuholen. Bei dem Part mit den Toms rächt sich das dann ein bisschen auf Kosten der Genauigkeit. Nicht großartig schwerwiegend, aber man hörts im direkten Vergleich.
Generell lohnt es sich immer, die Größe der Bewegungen der Lautstärke und dem Tempo anzupassen. Bzw. macht man das ja meist automatisch.
Aber ob das jetzt hier dein Problem war, lässt sich irgendwie schwer feststellen. Vielleicht machst du auch einfach mit der linken zu viel aus dem Arm.
Kann das schlecht beurteilen, da ich den French Grip weder spiele noch beherrsche.

Naja, du kannst ja auch anders, wie man gesehen hat. :)
 
C
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung bitte beim Forumsbetreiber buchen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben