[Meinungen] Dean Michael Amott Signature Tyrant Bloodstorm

Man sieht's auf den Bildern leider nicht, aber ich bin mir fast sicher das die verkauften Modelle einen lackierten Hals hatten...wobei auch "unlackiert" natürlich lackiert ist, denn unbehandeltes Holz wäre eher nicht sooo gut. :)

08_ninja_blk-s.jpg


08_ninja_fr_red-s.jpg
 
:weird::weird:

Viele ESPs und LTDs in der Hand und miserabel verarbeitet? Also ich weiß ja nich, hast du nur 50er LTDs gespielt und davon diesen überaus verwunderlichen Schluß gezogen? :weird::weird:

Ne ich hatte ab 1000er ltd´s aufwärts in der Hand.
Die einzigste die mir gefallen hat war ne Viper ausm Custom Shop ...aber war mir dann wiederum zu teuer für ne 2. oder 3. Gitte!
Aber kann gut möglich sein das die in dem Laden da verotten, die kümmern sich da ein Schei** dreck um die Gitarren, obwohl es ein großer Laden ist der schon lange besteht. Er ist in Bochum ( nur um keine Namen zu nennen)

Jedenfalls hab ich dadurch nen recht schlechten Eindruck von den Klampfen
 
wisst ihr ob die ninja nun irgenfwie als eigenes modell auf den markt kommt oder wird sie bald verschwinden?^^
 
AHH SORRY!! Das war ne Ltd die ich angespielt habe :redface: Sorry wegen den Vorwürfen gegenüber der ESP.

Schande über mein Haupt :redface:
 
Man sieht's auf den Bildern leider nicht, aber ich bin mir fast sicher das die verkauften Modelle einen lackierten Hals hatten...wobei auch "unlackiert" natürlich lackiert ist, denn unbehandeltes Holz wäre eher nicht sooo gut. :)

Achso ne, die verkauften haben bestimmt einen lackierten. Hätte mich nur interessiert ob Amott seine persönlichen Instrumente gleich ab Werk so unlackiert bekommt oder ob das einfach eine Ausnahme bei dem Modell war. Die Eclipse von Billy Steer hat auch einen unlackierte Mahagony Hals (ob nun Satin oder Öl/Wachs ist ja nebensächlich).

l_fba59c4a42bff21378acfa75abd351cd.jpg
 
ich hab die live dvd
... kann ma schaun ob ich die zeit hab passende caps zu machen!
 
Also über die Gitarre an sich will ich jetzt nichts sagen, denn über Design lässt sich streiten und von der Qualität her gibt es an Dean bestimmt nichts auszusetzen. Hab selber einige Deans angespielt, waren durch die Bank tolle Gitarren.

Was mich an Dean einfach ankotzt ist die Modellpolitik :kotz:
Man werfe einen Blick auf die Dean-Homepage:
9 Mustaine Signatures
2 Amott Signatures
3 Batio Signatures
3 Cooley Signatures
3 30th Anniversary Gitarren
4 Dean Artist Signatures
3 Modern Exotic Seriengitarren
5 Cadillac Seriengitarren
5 Hardtail Seriengitarren
4 West Signaturegitarren
4 Soltero Seriengitarren
3 Splittail Seriengitarren
7 Vendetta Seriengitarren
33 Dimebag Signatures
7 Schenker Signatures
14 ML Seriengitarren
9 V Seriengitarren
6 Z Seriengitarren
6 gemischte Seriengitarren

Unterm Strich: 65 Signaturegitarren, über die Hälfte davon Dimebag Darrel!!!!!!!!!!!
Ich mein... er war ein großartiger Gitarrist, keine Frage. Sein Tod war tragisch, klar.
Aber ich glaube nicht, dass er es gewollt hätte, dass man seinen Namen post mortem so ausbeutet. Dean nutzt seinen tragischen Tod auf eine Art und Weise aus, da wirds mir ganz schlecht. Es gibt auch keine 35 Kurt Cobain Signatures von Fender.
Mann Mann Mann
:mad::evil:

So jetzt gehts mir wieder besser :p
 
Tut mir leid mein lieber, aber da wirds dir um sonst schlecht. Dimebag wollte tatsächlich viele Signature Gitarren. Selbst wenn er heute noch leben würde, gäbe es kaum weniger Signature Gitarre als heute.

Natürlich sieht man gerne das Geld das Dean verdient, zu recht, aber Dime stand hinter jeder dieser Signature Gitarren. Das Dean der Nachfrage an Dime-Gitarren gerne nachgeht ist nur zu verständlich und es würde auch absolut jede Firma so machen.

Ne Razorback mit EMGs oder eine 7string RB, gut, da hat man wohl eher an die Gitarristen gedacht die ewig danach gefragt hatten.
 
im neuen trivium video ist zumindest nichts mehr von dean zu sehen, Matt hat wieder ne gibson und corey ist zurück mit Jackson. Ausverkauf ist halt untrue!
 
wisst ihr ob die ninja nun irgenfwie als eigenes modell auf den markt kommt oder wird sie bald verschwinden?^^

Die Ninjas sind ausgelaufen...werden also bald kaum mehr erhältlich sein.
 
im neuen trivium video ist zumindest nichts mehr von dean zu sehen, Matt hat wieder ne gibson und corey ist zurück mit Jackson. Ausverkauf ist halt untrue!

Ja das stimmt. Aber in den Songs wo sie 7-Saiter spielen, spielen sie weiterhin ihre Dean´s....
Aber ich find es gut Matt wieder mit ner Les Paul zu sehen! :]
 
Also von der Qualitaet her sind die Deans schon OK, aber diese Headstocks, sorry die gehen garnicht. Ist aber halt Geschmacksache
 
Macht definitiv Sinn wenn Dir die Gitarre an sich gefällt. Schön sind die schon...
 
Dean geht ja mal gar nicht-völlig überladen und plastisch.Meiner Meinung nach zuviel Hype.
Da gefallen mir die Gitarren von Schecter z.B. wesentlich besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben