[Meinungen] Dean Michael Amott Signature Tyrant Bloodstorm

Zum Thema Bespielbarkeit: keine Ahnung wie die Amott Klampfe bei Dean zu handeln ist, aber die ESP Version war ja wohl n Witz. :redface:
 
Weil sie dermaßen teuer war, dass das, was man geboten bekam, eher wie ein "Witz" erschien. Vielleicht war es wirklich eine gute Gitarre, aber 2000€ weniger hätten nicht geschadet. Hat die nicht um die 4000€ gekostet?

OT: Spiritual Baggers, ich könnt mich weghauen. :D Nicht persönlich nehmen, aber Spirituelle Baufahrzeuge, einfach köstlich!

EDIT: Hmm, scheint wohl doch billiger gewesen zu sein, ich war der festen Überzeugung, dass die für 4000€ gehandelt wurde, kann das wer bestätigen?
 
Tja, so ist das mit doofen Nachgequatsche...
 
EDIT: Hmm, scheint wohl doch billiger gewesen zu sein, ich war der festen Überzeugung, dass die für 4000€ gehandelt wurde, kann das wer bestätigen?

Stimmt schon...aber Ich meine es gab ne Normale und ne Custom Shop Esp und dann halt die LTD. Ich bin mir aber auch nicht so sicher, da Ich mich nie für ESP und LTD interessiert habe :D

*Stolzer Gibson und Dean Spieler is* :D
 
Stimmt. Es gab eine LTD, eine Standard ESP und eine Custom Shop ESP. Dazwischen liegen Welten - auch preislich.
 
Weil sie dermaßen teuer war, dass das, was man geboten bekam, eher wie ein "Witz" erschien. Vielleicht war es wirklich eine gute Gitarre, aber 2000€ weniger hätten nicht geschadet. Hat die nicht um die 4000€ gekostet?

OT: Spiritual Baggers, ich könnt mich weghauen. :D Nicht persönlich nehmen, aber Spirituelle Baufahrzeuge, einfach köstlich!

EDIT: Hmm, scheint wohl doch billiger gewesen zu sein, ich war der festen Überzeugung, dass die für 4000€ gehandelt wurde, kann das wer bestätigen?
es geht um die bespielbarkeit:rolleyes:
 
Weil ich das so empfunden habe? ;)
und ich dachte, dir hats der liebe gott im traum erzählt...:rolleyes:

gut, ich dachte, du kannst deine erfahrung begründen und somit die diskussion weiterbringen. einfach irgendwelche aussagen reinsetzen ohne auch nur irgendeine begründung anzuführen, ist nicht wirklich sinnvoll.
 
Stimmt. Es gab eine LTD, eine Standard ESP und eine Custom Shop ESP. Dazwischen liegen Welten - auch preislich.
Hm wo isn der UNtershied zwischen Standard ESP und Custom Shop? Zwischen ESp und LTD ist klar,aber dass sich ESP's untereinander nochmal unterscheiden ist mir neu.
 
Ich muss sagen, die ESP hat mir deutlich besser gefallen.
 
Zum Thema Bespielbarkeit: keine Ahnung wie die Amott Klampfe bei Dean zu handeln ist, aber die ESP Version war ja wohl n Witz. :redface:

fandst du?
die ltd war sch**** aber die esp war eig recht geil!
die ltd hate sin blödes set neck aber die esp war schon geschmeidig verschliffen
fand ich sehr angenehm
 
Hm wo isn der UNtershied zwischen Standard ESP und Custom Shop? Zwischen ESp und LTD ist klar,aber dass sich ESP's untereinander nochmal unterscheiden ist mir neu.

Ich hab da irgendwo im ESP-Userfred oder so ausführlich was geschrieben, oder war's im Custom-Shop Fred? :confused: Find's im Moment nicht, aber die Kurzversion:
LTD: Indonesien, Korea, China - Massenproduktion
ESP Standard: Japan - Massenproduktion in drei Fabriken, bessere Materialien
ESP Custom: Japan - Handarbeit von Meistern in sechs Customshops, handverlesene Materialien
 
fandst du?
die ltd war sch**** aber die esp war eig recht geil!
die ltd hate sin blödes set neck aber die esp war schon geschmeidig verschliffen
fand ich sehr angenehm

Also ich hab die LTD(mit FR) und finde sie sehr genial zu spielen und der klang ist top.
Ich liebe sie. Ist aber wie immer GEschmackssache.

Habe lange auf die Dean gewartet und war echt gespannt, aber dieses Teil ist echt hässlich.
 
und ich dachte, dir hats der liebe gott im traum erzählt...:rolleyes:

gut, ich dachte, du kannst deine erfahrung begründen und somit die diskussion weiterbringen. einfach irgendwelche aussagen reinsetzen ohne auch nur irgendeine begründung anzuführen, ist nicht wirklich sinnvoll.

weil...? ist aber auch nicht gerade der Sinnvolslte Post aller Zeiten. :redface:

Ich kam mit dem Handling einfach nicht zurecht. Der Hals war mir irgendwie nicht ansprechend genug gebaut. Was allerdings bei den Dime Modellen auch der Fall ist.
 
Also ich hab die LTD(mit FR) und finde sie sehr genial zu spielen und der klang ist top.
Ich liebe sie. Ist aber wie immer GEschmackssache.

Habe lange auf die Dean gewartet und war echt gespannt, aber dieses Teil ist echt hässlich.

auch gut! da sind wir verschieben
vllt hab ich ja auch blos nen schlechtes modell erwischt
bei der ltd kam ich allerdings echt ned so gut wie bei der esp in die hohen lagen
schön ist sie jedenfalls gewesen!
 
Die Esp bzw. Ltd ist ne schöne Gitarre, bei der Dean find ich die Graphik gräßlich und die Inlays sind auch nicht besonders, die USA Version find ich aber nicht übel da die Form an sich cool ist und ich auch den Dean Headstock mag, vor allem bei einer V Form...

Darum find ich auch die Diskussion über den "hässlichen" Headstock und die extremen Formen amusant, Dean scheinen im diesem Sinne die neuen BC Rich zu sein die hatten ja jahrelang das Monopol wenns um Extreme Metaläxte ging die nicht jedem gefallen.

Im Bereich Marketing scheint sich Dean wohl eher an Esp zu orientieren und voll auf Endorsement und Signatures zu setzen. Was glaubt ihr wer nach Mustaine und Amott der nächste sein wird der zu Dean überläuft?
 
...ich hatte in letzter Zeit viele ESP´s und LTD´s in der Hand gehabt und ich fand 80% davon waren total miserabel verarbeitet,kann sein das die in dem Laden so mishandelt worden sind aber ich fands grottig!

:weird::weird:

Viele ESPs und LTDs in der Hand und miserabel verarbeitet? Also ich weiß ja nich, hast du nur 50er LTDs gespielt und davon diesen überaus verwunderlichen Schluß gezogen? :weird::weird:
 
also ich finde die dean razorback serie und die ormale ml von dimebag am betsen vom design^^ und ich komm mit dem neck gut zurecht von dean gitarren.
mfg christoph
 
Fand die ESP um einiges schöner, aber mag von Dean auch keine einzige.

BTW: Mir ist aufgefallen das Amott mit Carcass eine alte Ninja mit UNLACKIERTEM HALS hatte. War das mal eine Ausnahme oder kriegt der Herr die Teile immer unlackiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben