Mensinger Gitarren gut oder eher schlecht?

  • Ersteller SeaEagle
  • Erstellt am
S
SeaEagle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
25.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi mal so ne frage
Ich bin totaler Anfänger was E-Gitarren angeht, da es mir aba langsam leid wird mit meiner Western zu spielen, und ich meinem Musik stil entsprechend spielen möchte( mit viel power und verzerrt :D) wollte ich mal nachfragen wie es denn so mit den Mensinger Gitarren ausschaut.
Mir wurde ein Angebot für eine Mensinger Joker gemacht, die ich dann natürlich gleich mal im vergleich ausprobiert habe.

Der Vergleich war mit einer EPIPHONE LP STANDARD PLUS VSB und einer Ibanez IBANEZ ART320-TGB (die beiden hatte ich vorher im Visier zu kaufen)

Der sound der Joker war der helle wahnsinn im gegensatz zu den anderen beiden, der preis aba auch gut 200 Euro mehr (knapp 650).

Meine frage ist ob ihr wisst ob bei diesem mir weniger bekannten hersteller schon mal probleme vorkamen bzw. ob ihr mir eher etwas anderes empfehlen würdet.

Die Joker is Gebraucht hat aber keinerlei gebrauchsspuren und ist auch in sachen flexiblität richtig geil (2 humbucker mit zusätzlicher funktion auf "single coil" umzustellen)

Danke schon mal im voraus für die antworten.

//Lim: Verschoben
 
Eigenschaft
 
Musiker-Board > Musik-Instrumente &-KnowHow > Drums > Plauderecke
Das ist wohl der falsche Bereich dafür! ;)
Hier können dir nur die wenigsten helfen :D
Naja das verschiebt sicherlich jemand
 
xD ups, joa da hab ich mich voll vertan

bin des erste mal auf der seite und war nen bisschen überfordert ^^

aba danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben