Metal ;-)-Keyboard Sound. Welches VSTI?.

  • Ersteller metalmaulwurf
  • Erstellt am
metalmaulwurf
metalmaulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.13
Registriert
09.01.06
Beiträge
60
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=Ajo-LlyZSHA

So wie hier.
Dieser typische Sägezahn?, wie wir ihn alle aus diversen Metal-Key-Soli kennen.

Leider gibts den Triton ja nicht als (emuliertes) VST-Instrument.

Vorschläge?.
Gerne auch zu diesem Hammond-Sound oder generell diesen Metal-Typischen Key-Synth-String Sounds. Gerne auch Tipps zu guten Orchestra-Hits.

Und ja.
Es sind keine Metal-Sounds.
Aber da hört man sie nun mal sehr häufig.

Ich hoffe es wird nicht zu teuer.
Aber vllt. kriegt diverse Freeware auch diesen schlichten steilen Zahn auf die Reihe.

Egal. Her mit den Vorschlägen.

Vielen Dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hey.
Danke Pico.

Die Seite ist mir bekannt.
Genau so wie viele der üblichen Verdächtigen Synths im Freeware bereich.
Auch hab ich schon einige Demos angetestet und mich in Youtube umgehört.

Aber bisher hab ich leider noch keine so kompromisslose Lead im non-Hardware bereich gehört.

Es ist sicherlich auch zu min. 90% die Spieltechnik, aber der Sound geht schon etwas über den üblichen Sägezahn hinaus wie ich finde.

Bin über jeden weiteren Vorschlag dankbar.

Viele Grüsse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben