gigatobi
Registrierter Benutzer
Hallöle!
Habe im Moment mit einem Kumpel ein 2-Mann-Projekt am laufen (suchen noch mindestens einen Drummer [Drums im Audiofile sind übers Keyboard eingespielt] und einen 2. Gitarristen).
Dies ist unser aller erster Song.
Ich habe wirklich stundenlang am Mix rumgefeilt, es ist das erste mal das ich das gemacht habe und deshalb alles andere als perfekt.
Ihr könnt mir also gerne ein wenig konstruktive Kritik oder Tipps geben.
Auch allgemeine Meinungen zur Komposition, zum Sound - zu allem - siind herzlich wilkommen.
Song geht so in Richtung Symphonic/Melodic Black Metal, ist aber dennoch ziemlich hart.
Bass direkt aufgenommen über den Verstärkerausgang an den Soundkarteneingang.
Gitarre aufgenommen über ein Mikrofon von Shure (M-58 oder M-78).
Gesang ebenfalls über dieses Mikro aufgenommen, ohne Verstärker(wir sind arme Azubis..).
Keyboard über LineOut an die Soundkarte.
Schlagzeug ist ebenfalls übers Keyboard eingespielt.
Vielen Dank schon mal!
http://rapidshare.com/files/300907466/do_you_fucking_repent_____-01.mp3.html
LINK
Habe im Moment mit einem Kumpel ein 2-Mann-Projekt am laufen (suchen noch mindestens einen Drummer [Drums im Audiofile sind übers Keyboard eingespielt] und einen 2. Gitarristen).
Dies ist unser aller erster Song.
Ich habe wirklich stundenlang am Mix rumgefeilt, es ist das erste mal das ich das gemacht habe und deshalb alles andere als perfekt.
Ihr könnt mir also gerne ein wenig konstruktive Kritik oder Tipps geben.
Auch allgemeine Meinungen zur Komposition, zum Sound - zu allem - siind herzlich wilkommen.
Song geht so in Richtung Symphonic/Melodic Black Metal, ist aber dennoch ziemlich hart.
Bass direkt aufgenommen über den Verstärkerausgang an den Soundkarteneingang.
Gitarre aufgenommen über ein Mikrofon von Shure (M-58 oder M-78).
Gesang ebenfalls über dieses Mikro aufgenommen, ohne Verstärker(wir sind arme Azubis..).
Keyboard über LineOut an die Soundkarte.
Schlagzeug ist ebenfalls übers Keyboard eingespielt.
Vielen Dank schon mal!
http://rapidshare.com/files/300907466/do_you_fucking_repent_____-01.mp3.html
LINK
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: