Metal

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Da ich heute viel Zeit hatte, hab ich mal was gemacht.

Viel Spaß beim bearbeiten.

PS: Ja, ich weiß, dass es eintönig ist....und vergesst das Solo :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metal.gp4
    20 KB · Aufrufe: 240
naja, es hat ein paar thrash metal einflüsse (16tel-geschrammel, doublebass), klingt aber eigentlich nach punk rock. das solo enthält ein paar töne die net so ganz in die tonleiter passen hat aber denke ich ein paar gute ansätze.

keep on tabbing!
 
Hi,

manche Ideen sind nicht schlecht, besonders die Bereiche mit den ausklingenden Powerchords finde ich gut.

Um etwas Abwechslung reinzubringen habe ich mal die ersten 4 Takte geändert und das Tempo etwas runtergenommen. Vielleicht sollte man auch die anderen 16tel Riffs mit ein paar 8teln auflockern.
 

Anhänge

  • metal-2.gp4
    20,6 KB · Aufrufe: 174
hab mal ne 2te gitarren spur hinzugefügt und das solo verschlimmbessert...
 

Anhänge

  • metal-3.gp4
    24,4 KB · Aufrufe: 175
Also das Solo ist übel :D auch was Bass und 2te Git während des Solo's spielen klingt nicht so toll.

...aber der Rest ist gut. :D

Ich habe gerade bemerkt dass durch meine Änderungen die ursprünglichen Wiederholungen verrutscht sind. Ich habe mal ColdBlade's Variante korrigiert (obwohl die verrutschten Wiederholungen auch was Interessantes haben).
 

Anhänge

  • metal-3-korrekt.gp4
    24,4 KB · Aufrufe: 156
so dale..hab mich noch ma in ruhe ans solo geszt hoffe euch gefällte s nun besser..ich finde es geht...ista ber noch nicht wirklich gut...hab auf jedne fall die gitarren und bass spur beim solo verbessert...
 

Anhänge

  • metal-4.gp4
    25,4 KB · Aufrufe: 186
echt toll gemacht.
 
hier noch eine soloversion von mir ! ;) ^^

Gruß
 

Anhänge

  • metal-5..gp4
    25,5 KB · Aufrufe: 159
Totengräber?
 
Schau mal nach, von wann der Thread ist, den du da ausgegraben hast. Du wirst erkennen, dass der letzte Beitrag über 4 Jahre alt ist und der Thread damit eigentlich mehr als tot. ;)
 
^^ wow! darauf hab ich gar nich geachtet ... peinlich ^^ :D :rolleyes:
 
Der Thread ist also tot.. und wieso kommt der dann nicht auf den Friedhof?
 
damit ihr Nekrophilen noch euren Spaß damit haben könnt ;)
 
Wow, was ich vor Jahren für eine sch**sse komponiert habe...und das dann auch noch online gestellt habe. mensch, mensch, mensch
 
Ich finds geil, hihi :D
 
jep es hat was von Onkel Tom :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben