Metalklampfe bis 800 Euro

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
kann mich nur für die bereits von dir genannte jackson aussprechen. der angeschraubte hals verleiht ordentlich attack und mittlerweile kommen ALLE jacksons aus der MG-serie mit case. habe die axt selber besessen... einzige schwachstelle ist in der tat der hals-korpus übergang. ibanez macht das da schon ein wenig besser, vielleicht wäre folgendes instrument auch interessant für dich:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ibanez-RGT6EXFX-Black-/art-GIT0012385-000

1000043.jpg
 
Fernandes Revolver Pro 81 könnte auch interessant sein...

 
hallo,
ich selber spiele ein ltd kh (ist ein m modell, nur eine signature).
direkter vergleich mit der jackson dxmg, von einem freund:

die hälse sind fast identisch, jedoch liegt mir meine kh besser, da der hals anders geformt ist (etwas dünner, für mich einfach schneller :D)
desweiteren würde ich das m modell vorziehen, da sie einen durchgehenden hals hat, gefällt mir persönlich besser (ich weiß meine kh hat keinen)
die jackson hat einen geschraubten hals.

jetzt ist es nur noch geschmackssache was dir besser gefällt. der 81er oder 85er emg an der steg position.
 
Ich selbst spiele die LTD MH-401, ist sehr zu empfehlen!
 
:great::great: jo die sind echt gut^^
 
Also ich würde eher ein gebrauchte gitarre kaufen , ein ganz junge in mint condition ... Spiele selbts met ESP M-II's , gefällen mir am besten ;-)

Raf
 
Ja also ich spiele auch nur noch LTD, meine nächste wird eine ESP werden. darüber finde ich, geht einfach nichts mehr. vorher habe ich Ibanez gespielt. Hab im eck noch eine IBANEZ RG1550MZ-BK rumstehen. mit der war ich super zufrieden. Mit dem tremolo hatte ich auch noch nie probleme. hält 1a die stimmung.
 
Hy Excalibur,

hier noch ein Vorschlag von mir.:D
http://www.musik-schmidt.de/Esp-LTD-V-401-DX-STBK.html

Hab sie selber noch nicht testen können aber is optisch schon mal ein leckerbissen:cool:

Wollte sie mir selber holen hab mich aber dann entschlossen noch en bissl zu sparen und mir dann ne ESP zu leisten.

I hoffe konnte dir weiterhelfen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben