Metelcore riffs

  • Ersteller Jonas07
  • Erstellt am
J
Jonas07
Guest
moin moin^^
ich bin auf der suche nach metalcore und trashmetal riffs wo auch einiger "shredder" einlagen drinn sin.... bei metalcore vlt so im stil von caliban usw. sie sollten vlt nicht ganz so schwer sein da ich z.B. bei raining blood-slayer festellen musste das ich da so meine probleme hab. könnt ja einfach ma stücke posten die sich gut spielen lassen
würd mich freuen:)danke schon ma im vorraus;):)
 
Eigenschaft
 
Heyho,

Wenn du Metalcore Riffs spielen willst, dann benutz mal die Suche, ist so eines der nervigsten Themen weil pro Woche gefühlte 10 neue Threads eröffnet werden wo es drum geht wie man Metalcore spielt. Schau einfach mal in den Metalbereich hier im Forum, da wirste einiges finden.

Und nochwas, es heißt nicht Trash, sondern Thrash. Trash bedeutet Müll und Müllmetal sagt mir rein goarnix ;-)

viel Erfolg bei deinem Vorhaben,
grüße
Flo
 
Hallo,
versuchs mal bei Killswitch Engage z.B. Rose of Sharyn oder My Last Serenade,die übe ich auch und die machen richtig spaß und klingen fett^^
Ansonsten versuchs mal bei Machine Head für Thrash^^
Sind ein paar Riffs bei die sich gut spielen lassen=)
MFG
Doomi
 
sry wegen der schreib fehler XD
vieldank für eure tipps :)
 
es heisst "vielen dank"
 
hahaha metelcore :D
ich würd dir bleeding through empfehlen, wenn ich richtig verstanden habe was du für riffs meinst.
wenn du eifnach nur n paar geile mc riffs spielen willst, dann Parkway Drive, August Burns Red oder IKTPQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben