Metronom mit Nachkommastellen

Dieses Thema im Forum "Tools - Sonstiges [Rec]" wurde erstellt von AL07, 11.11.2011.

  1. AL07

    AL07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hi,

    ich stelle mal die Frage in die Runde, ob jemand hier ein Standalone Software Metronom kennt, dass sich auf Nachkommastellen genau einstellen lässt. Ich konnte bei meiner Suche nichts in die Richtung finden. Ich weiss, es geht beispielsweise in Cubase aber ein Standalone Programm wäre viel besser.

    danke
    alex
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2007
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kiel
    Kekse:
    818
  3. AL07

    AL07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstmal danke für den Link. Ich weiss allerdings nicht, ob es jetzt an mir liegt, dass ich etwas übersehe, aber ich kann das Metronom nur in ganzzahligen Schritten einstellen. Dass es da viele bei Google zu finden ist war mir klar.
    Gesucht hatte ich nach einem mit dem ich das Tempo mit Nachkommastellen einstellen kann, also beispielsweise 80,4.
    Grüße
  4. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2006
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    6.705
    Für Mac gibt es "Metronome" das geht auf Nachkommastellen. Vielleicht gibt's das auch für Windows? :)

Diese Seite empfehlen