MIDI-Keyboard für zu Hause und Live-Performance

R
R4ygin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.17
Registriert
23.05.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin seit neustem auf der Suche nach einem Keyboard, jedoch fällt mir die Entscheidung schwer. Aufgrund dem Preis-Leistungs-Verhältnis eines MIDI-Masterkeyboards bin ich grundlegend in der Entscheidung mir solch eins zu holen, jedoch bin ich mir noch unsicher, zum einen welches, und zum anderen ob überhaupt. Als Programm für mein Launchpad nutze ich derzeit Ableton Live 9 Suite, und bin aufgrund der guten Leistung von Novation an einem Launchkey oder Impulse 61 interessiert. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und wenn ja welche? Oder habt ihr Vorschläge für bessere Keyboards?

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben