Mini Earforce Teaser vom nächsten Alestorm Album

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Jaaaa, heute gerade die Rhythmus Gitarren fertig aufgenommen....EARFORCE FTW.
falls ihr Bock auf eine kleine Sneap Preview habt checkt mal die Facebook Seite der BAnd:

http://www.facebook.com/#!/pages/Alestorm/215568008053

oder hier den direkten Link zur mp3



EF.jpg


NATÜRLICH ist dieser Clip in KLEINSTER WEISE ein Mix (oder auch nur Rough mix), Bass, Bläser, Streicher,Vox, Leads etc sind noch nicht einmal aufgenommen, geschweige denn irgendwas gemischt....aber der Clip sollte euch schonmal eine Idee darübber geben, wie sehr der Earforce herrscht! :D
 
Eigenschaft
 
:eek: Klingt echt geil, ich freu mich aufs neue Alestorm Album ;)
 
Danke. Die Scheibe wird der Hammer;)
 
Klingt echt gut. Der earforce könnte die neue allroundwaffe für metal werden, wenn ich das so höre. So wie der 6505...

Welche Box?

EDIT: Spontan geraten: Mesa Recto...
 
Dani spielt diesmal die RH guits, für Soli haben wir zum Teil Gastmusiker (z.B. Heri von TYR, mich (;)) etc) und zum Teil macht's Dani
 
Hat er das nicht ohnehin?
also Spuren 1+2 Dani, Spuren 3+4 Lasse ?
Nein, bisher waren ALLE Soli und RH Guits Lasse (ausser auf der ersten Scheibe, da war Gavin noch dabei).

Und ja, das "kLeinster" war ein iPhone Auto-Korrektur-Schluckauf ;)
 
Oh, interessant zu wissen, dass du bisher den Gitarrenpart übernommen hast ;). In dem Soundfile (und dann wahrscheinlich auch den späteren fertigen Mixes): Sind das 4 Spuren? L, L, R, R?
 
Käi;5164552 schrieb:
Oh, interessant zu wissen, dass du bisher den Gitarrenpart übernommen hast ;). In dem Soundfile (und dann wahrscheinlich auch den späteren fertigen Mixes): Sind das 4 Spuren? L, L, R, R?

bei demn letzten Scheiben ja, diesmal aber nicht, diesmal haben wir nur eine links und eine rechts
 
Voll geil.:great:

BTW: Spielst du bei denen Gitarre oder so?:confused:
Oder wie kamst du sonst an sowas?
 
Naja, ihm gehört das Studio, wo Alestorm aufnehmen und das naheliegendste ist doch, dass er die Spuren einspielt, wenn der eigentliche Gitarrist (warum auch immer) dazu nicht in der Lage ist...
Jo, die Situation war, wenn ich mich recht erinnere, dass Gavin gegangen ist und Dani von Bass auf Gitarre gewechselt hat. Würde schätzen dass er sich nich zugetraut hat das ganze Album einzuspielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben