Mischpult Mackie1642VLZ3 übersprechen

S
Sam74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
13.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich ein neues Mackie 1642Vlz3 gekauft und
habe jetzt bemerkt das auf dem Kopfhörer-Ausgang bzw Cotrolroom-Ausgang die Signale von den Eingangskanälen zu hören sind,
obwohl die Solo-Taste nicht gedrückt ist und auch sonst keine andere Kanalzuordnungstaste. Die Signale sind zwar nur ganz leise zu hören aber denoch wahrnehmbar und wenn man den
Solo-Pegel-Regler voll aufdreht werden sie doch sehr störend. Auch wenn ich die Mute Taste der entsrechnden Kanäle drücke ändert sich nichts
Ist das bei diesem Mischpult normal oder habe ich es mit einem Defekt zu tun.

Danke schon mal für die Antwort.
Gruß Sam
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen. Eines ist jedoch klar, die VLZ 3-Serie hat nichts mit der alten VLZ-Produktlinie zutun und ist eine reines Fernost-Produkt. Die "alte" VLZ-2 Produktreihe hatte (für "Kleinmischpulte") phantastische "Mess"-Daten bezüglich des Rauschspannungsabstands und der Übersprechwerte, da konnte man nicht meckern.
 
hmm ist ja echt strange hast du schonmal beim support/fachhandel deines vertraues angerufen? würde mich doch auch sehr interessieren ob mackie so stark nachgelassn hat... :(
 
Ja, habe bei Musikhaus Thomann angerufen aber keiner konnte 100% sagen ob es ein Fehler ist oder nicht.
Man will mir ein Austauschgerät schicken.
Ich melde mich, wenn es da ist und ich es getestet habe.
Gruß Sam
 
Hallo,
hab das Austauschgerät bekommen und getestet.
Das Übersprechen ist immer noch da, man muß wohl damit leben.
Bin aber ansonsten zufrieden mit dem Gerät (bis jetzt!).
Danke nochmal für die Hilfe!

Gruß Sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben