Mischpult um Metronom/Musik einzuschleifen

  • Ersteller Punkilicious
  • Erstellt am
Punkilicious
Punkilicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
25.03.14
Beiträge
618
Kekse
1.603
Hallo,

spiele aktuell Gitarre über ein Steinberg UR22 mit aktiven Monitoren.
Das klingt soweit auch echt super, besser als die meisten Miniamps.

Nun möchte ich aber noch eine externes Metronom (Tama RW) und bei Bedarf den iPod einschleifen um zu einem Lied und mit Metronom zu üben.

Ebenso wäre es super, wenn ich noch meinen Plattenspieler (integrierter Phono Verstärker) einschleifen könnte.

Ich stelle mit das so vor.

Gitarre ->Steinberg ->USB an PC -Steinberg -> Mixer -> aktive Monitore

Und direkt an den Mixer noch iPOD, Metronom, Plattenspieler.

Das Steinberg hat 6,3mm Klinke Ausgänge.
Der Plattenspieler hat einen Chinch ausgang (Rot/Weiß)
Der iPod einen normalen 3,5mm Klinke (Adaper auf 6,3mm vorhanden)
Das Tama ebenfalls 3,5mm Klinke.

Die Aktivmonitore haben einen XLR/ und einen 6,3mm Klinkeneingang.

Könnt Ihr mir da was empfehlen bis 100 EURO?

Super wäre, wenn der Mixer neben einem Ausgang für die Monitore noch einen 6,3mm Ausgang für Kopfhörer hätte.

VG
 
Eigenschaft
 
Es heißt "Cinch".

Bei dem Budget bleibt doch eh nur was Behringer.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben