Mit konkreten Fingerübungen zu einem besseren Gitarristen werden

Wo findet man die Gehörbildungsübungen? :redface:
 
die idee finde ich klasse, die erste übung auch, kann kaum auf die nächsten übungen warten ;)
 
Hi,
Hab jetzt die zweite Übung erhalten, allerdings hab ich entweder eine leere Mail gekriegt oder der Inhalt wird nicht angezeigt, ist jedenfalls vollständig weiß...
Hat da irgendwer ne Lösung, oder könnte mir sonst vielleicht die zweite Übung schicken?
Danke schonmal ;)
Milan
 
Hab mich nun auch angemeldet. Bin grad bei der 1. Übung, bekannt aber immernoch gut ;) Und dann auch gleich so schön in .gp Format.
So will man das als fauler Gitarrist doch haben ;)
Bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Hm, Habe jetzt auch die Mail mit der 3. Übung bekommen, aber sie ist entweder leer oder der Inhalt wird nicht angezeigt, bei der 1. war alles normal.
Weiß keiner Rat?
Milan:)
 
Heeey :)


Danke für eure lieben Kommentare. :)

Anonymeee, die Gehörbildungsübungen findest du hier: http://six-strings.de/gehorbildung

The Hypnotized, du hast eine web.de-E-Mail-Adresse, richtig? Leider werden meine Mails bei denen nicht angezeigt. Ich arbeite mit meinem E-Mail-Anbieter zusammen an der Lösung des Problems, ich weiß aber nicht, wie lange das noch dauern wird. Wir sind schon seit einigen Wochen dran. Am besten wäre es, du meldest dich mit einer anderen E-Mail-Adresse noch mal an. Ich kann dich dann aber leider nicht vorziehen, das geht aus technischen Gründen nicht. :)( )


Liebe Grüße

Macks
 
...Am besten wäre es, du meldest dich mit einer anderen E-Mail-Adresse noch mal an. Ich kann dich dann aber leider nicht vorziehen, das geht aus technischen Gründen nicht.... :)( )

Da mich das von The Hypnotized angesprochene Problem ebenfalls betrifft, muss ich mich wohl auch neu anmelden.
Gruß und vielen Dank für diese Übungen.
 
Hey :)


es gibt ein Update: das Problem wurde jetzt identifiziert, wie wir es beheben, wissen wir auch. Ich mach mich so bald wie möglich dran und halt euch auf dem Laufenden. :)


Liebe Grüße

Macks
 
Heyhey. :)

Noch mal Update: das Problem wurde behoben. An alle web.de-User müsste soeben eine Nachricht rausgegangen sein. Wäre super, wenn mir ein paar web.de-User in diesem Thread Feedback geben könnten, ob sie die Mail lesen können. Danke. :)


Liebe Grüße

Macks
 
Funktioniert bei mir!!!! :great:

Gruß
 
Bei mir ebenso, Vielen Dank für die Mühen nochmal :)
 
Eigentlich such ich schon länger nach sinnvollen und zielführend aufgebauten Übungen, wie du sie anbietest, Macks. Hab mich heute angemeldet und bin froh, dass ich jetzt endlich etwas Struktur in mein Üben bringen kann!
Vielen Dank!!
 
Eigentlich kommen die neuen Übungen doch im 7 Tage Rhythmus oder? Bei mir war es bisher Montags (2 Übungen bisher) und diesen Montag sollte eigentlich die 3. Übung da sein. Bisher ist noch nichts eingetrudelt. Liegt es daran, dass etwas am Verfahren geändert wurde (bzgl. web.de) ?
 
ich hab mich auch grad angemeldet, bin mal gespannt, die idee klingt sehr gut
 
Hallo Macks, bei mir sind die Übungen 7 und 8 nicht angekommen. Könntest du mir die nochmal zuschicken? Viel Dank!
Und vielen Dank für den Link für die Gehörübungen :)
 
Bin dabei... Danke Macks... ;oD
 
Bin zwa Western Gitarren Spieler,aber das ist ja egal,werd mir das nu auch mal vornehmen!!:great:
 
Funktioniert bei mir!!!! :great:

Gruß

Yeah. :)

Bei mir ebenso, Vielen Dank für die Mühen nochmal :)

Yeah. :)

Eigentlich such ich schon länger nach sinnvollen und zielführend aufgebauten Übungen, wie du sie anbietest, Macks. Hab mich heute angemeldet und bin froh, dass ich jetzt endlich etwas Struktur in mein Üben bringen kann!
Vielen Dank!!

Schön, dass du dabei bist. :)

Eigentlich kommen die neuen Übungen doch im 7 Tage Rhythmus oder? Bei mir war es bisher Montags (2 Übungen bisher) und diesen Montag sollte eigentlich die 3. Übung da sein. Bisher ist noch nichts eingetrudelt. Liegt es daran, dass etwas am Verfahren geändert wurde (bzgl. web.de) ?

Ja, die Übungen kommen eigentlich im Wochenrhythmus. Schau am besten mal in dein Spam-Fach. Mit web.de dürfte das nichts zu tun haben, soweit ich das einschätzen kann.

ich hab mich auch grad angemeldet, bin mal gespannt, die idee klingt sehr gut

Willkommen. :)

Hallo Macks, bei mir sind die Übungen 7 und 8 nicht angekommen. Könntest du mir die nochmal zuschicken? Viel Dank!
Und vielen Dank für den Link für die Gehörübungen :)

Klar, gerne. Leider kann ich mit meinem neuen System keine Mails mehr nachträglich versenden. Ich schick dir die Links per PM.

Bin dabei... Danke Macks... ;oD

Yeah, freut mich. :)

Wird ja auch mal Zeit...:D

Ohja. :D

Bin zwa Western Gitarren Spieler,aber das ist ja egal,werd mir das nu auch mal vornehmen!!:great:

Freu mich auf dein Feedback. :)


Liebe Grüße

Macks
 
hab mich letzte woche auch angemeldet. schaden kanns net =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben