mit unrealbook iPad und iPhone synchronisieren?

C
Cantor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.20
Registriert
07.07.12
Beiträge
10
Kekse
0
Wir sind dabei, unsere Kommunikation auf der Bühne mit iPads und der App von unrealbook umzustellen. Nun habe ich mir unrealbook mobile auf mein iPhone geladen in der Hoffnung, zu Hause alleine ohne die iPads der Kollegen, die neuen Lieder und die Setlisten für den nächsten Auftritt bearbeiten und via iPhone - iPad einmal zu testen zu können. Leider klappt das nicht so, wie erwartet. Mit zwei iPads können wir uns mit unrealbook synchronisieren, mit dem iPhone klappt das bisher nicht so. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen schlauen Tipp geben? Wäre toll!!! LG Cantor
 
Eigenschaft
 
Kannst Du das näher erläutern, was Ihr da vorhabt? Ich kenne unrealbook nicht. wir nutzen Setlistmaker auf der Bühne, um Setlisten zu erstellen und verwalten. Diese App lässt bedingt Synchronisation zwischen Devices auf der Bühne zu.
OnSong soll das auch können, da kenne ich mich aber auch nicht so mit aus.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und jetzt ist auch wieder auf für Diskussion...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben